Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Glaub ich hab mein Studium verkackt. Blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Was ist passiert? Klausur verhauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Jo, dritten Versuch verkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Habt ihr nur maximal drei oder vier Versuche pro Klausur bevor man gegangen wird? Was studierst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ba Informatik, max. 3 Versuche(bzw 2 Wiederholungen). Halt via Härtefallreglung wär's möglich nen vierten rauszuhauen, aber ich hab nicht wirklich was. Ich mein, die Sache mit meinen Eltern könnte ich versuchen, aber naja. Donnerstag mal zur Studienberatung. meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Gibt doch noch eine mündliche nach dem dritten schriftlichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Das ist doch von Uni zu Uni unterschiedlich. Also in meiner Prüfungsordnung steht davon nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Bei und gibt es auch noch einen vierten mündlichen. Aber drittversuche sind mein größter Alptraum Lief es denn so schlecht oder besteht noch hoffnung? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Naja, 99% sicher, dass ich's nicht schaffe. Wie gesagt gehe ich am Donnerstag mal zur Studienberatung und werde das dann in Erfahrung bringen, ob's da noch eine Chance gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Meh :< Welche Prüfung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ok das ist ja wirklich Kacke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Poow: Mathe /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Gibt doch noch eine mündliche nach dem dritten schriftlichen? Kenne ick anders, der dritte Versuch kann auf Wunsch mündlich gemacht werden, aber danach is Schluss. Aber gut, kenne ick von ´ner FH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Seid froh dass ihr schon 3 habt.... wir haben hier in manchen Sachen nur 2 Prüfungsversuche. Insgesamt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Wir haben auch nur eine Wiederholung. Und die liegt, wenn man im Sommersemester durchgefallen ist, auch noch richtig geil im August, also ~3 Monate nach Semesterschluss. €: Kann man bei dir das Jahr oder sogar nur das Semester wiederholen, Alvias? Bearbeitet 12. Februar 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...