Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wir haben auch nur eine Wiederholung. Und die liegt, wenn man im Sommersemester durchgefallen ist, auch noch richtig geil im August, also ~3 Monate nach Semesterschluss.

€: Kann man bei dir das Jahr oder sogar nur das Semester wiederholen, Alvias?

Bei uns musste man teilweise ganze 2 Semester warten wenn man ein 2-semestriges Modul macht :facepalm:

Da habe ich Zeck mit 'ner Bekannten, die einfach mal ein paar Tage zu mir kommen wollte, weil sie Terror mit ihren Eltern hat. (Und nein, ich will nix von ihr, sie ist nur eine sehr gute Freundin) Habe ich per se kein Problem mit, wenn sie denn auch mal im WhatsApp antworten würde, oder ans Telefon ginge, um die letzten Einzelheiten zu klären. Ende vom Lied: Ich hab ihr dann gesagt, dass mir das alles zu dumm ist und sie gern dort bleiben könnte, wo der Pfeffer wächst, da antwortet sie dann endlich. Nee, nun ist der Zug abgefahren.

GetUser: eBay returns complete RegistrationAddress details (including Phone), as applicable to the registration site for the eBay user making the call. The RegistrationAddress container will only be returned if the Detail

If the Detail...? Was? Danke eBay API Docs. -.-

GetUser: eBay returns complete RegistrationAddress details (including Phone), as applicable to the registration site for the eBay user making the call. The RegistrationAddress container will only be returned if the Detail

API Docs sind schon was tolles :lol:

Jetzt ist meine Entscheidung endgültig gefallen, nach der Ausbildung nicht weiter in diesem Laden zu bleiben. Ich hab allein im Dezember 20 Überstunden an Wochenenden geleistet und was bringt heute mein Chef? "Wenn Sie es hier zu was bringen möchten, sollten Sie ein wenig mehr Leistung zeigen."

F**k you! Geh ich halt zur Konkurrenz.

API Docs sind schon was tolles *lol*

GetUser: Gets a User object.

:ugly:

grr Kabelruter da aber kein Internet Signal  -.- nun heist es aufen Techniker warten  

also erst mal weiter mit den Aldi stick  -.-

Ne.Ich hätte ein Urlaubssemester nehmen können, aber bringt ja auch irgendwie nix.

Mal gucken ob ich das irgendwie via Härtefallantrag durchkriege :kritisch:

Ich weiß nichtmal was ich machen wollen würde, wenn das jetzt nix wird. Ich hab nicht so richtig viele verwertbare Hobbies bzw. Interessen, die man irgendwie zum Beruf machen könnte :kritisch:

Kumpel hat mir gestern auch schon vorgeschlagen, Chemiker zu werden. Ich sehe langsam ein Muster *lol*

Ne.Ich hätte ein Urlaubssemester nehmen können, aber bringt ja auch irgendwie nix.

Mal gucken ob ich das irgendwie via Härtefallantrag durchkriege :kritisch:

Ich weiß nichtmal was ich machen wollen würde, wenn das jetzt nix wird. Ich hab nicht so richtig viele verwertbare Hobbies bzw. Interessen, die man irgendwie zum Beruf machen könnte :kritisch:

Mach dir da nicht sooo den Kopp, denn du kannst immer noch die Hochschule wechseln.

Schreibt ihr Mathe einzelnd oder Kombiklausur (Mathe1+2 zusammen) ?

Du bist an der UNI richtig ? Käme für dich ein Wechsel an eine FH in Betracht ?

Es gibt auch Studiengänge der Informatik, die KEIN Mathematik beinhalten in die kannst du dich selbst als Zwangsexmatrikulierter dank Mathe problemlos einschreiben bspw. viele Medieninformatik oder "Multimedia" Studiengänge (natürlich hast du da auch einen "etwas anderen" Studieninhalt (bspw. 3D Modelling und Animationen) aber Softwareentwickler kannst auch über die Studiengänge problemlos werden falls das dein Ziel war) und soweit es inhaltlich ähnlich ist UND die CP-Anzahl für das Fach übereinstimmt kannst du die bisherigen bestandenen Prüfungen auch anrechnen lassen !

was denn das problem schreibt man sich an ner fh oder anderen uni ein, sollange man der uni keinen grund zum nachforschen gibt ist doch alles tako, alsob die schon vernetzt wären bzw sich die mühe machen nachzuschauen :derb: