kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hm, wie die im Wot forum abkotzen wegen Wot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Yeay, wieder ne neue Youtube Version. Mal sehen was sie diesmal verkackt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 gleich nen arzttermin. wie konnt ich mir nur um 8:50 nen termin machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ist doch gut gewählt. Da ist die Chance doch viel größer, dass der Arzt noch im Zeitplan ist und du da schnell wieder raus kommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Kommt nich morgens immer der ganze Pöbel ohne Termin, weil man in der Nacht krank geworden is und noch ´ne Krankschreibung braucht ??? Da sitzt man dann doch trotz Termin immer ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Yeah, und schon wieder das Problem dass ich mich wegen der Umwälzung der Modulordnungen nicht für 2 Seminare anmelden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bei meinem besten Freund/Bruder/Vaterperson (vom alter her ) in Kanada Lungenkrebs festgestellt... zum kotzen scheiss rauchen, seine scheiss drogen... meine fresse. Der hustet sich jeden Tag die Seele aus dem Leib, ist am kotzen und Nasenbluten etc. weil er wohl auch Wasser oder Fluessigkeit? idk im Kopf hat... das killt mir echt meine ganze restliche zeit hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich sollte mir mal angewöhnen, etwas früher bei der Arbeit zu erscheinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Ist doch gut gewählt. Da ist die Chance doch viel größer, dass der Arzt noch im Zeitplan ist und du da schnell wieder raus kommst! um 9:50 war ich dran, 10 minuten gespräch. wie immer. gestern nen cdkey bei mmoga gekauft, heute immer noch nichts angekommen. die reizen die 24 stunden lieferfrist diesmal echt aus. Bearbeitet 13. Februar 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 E 25.... wie ich die HASSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Drecks Vögel vorm Fenster fangen wieder an mich zu nerven. Oh Lord die schlimmste Zeit des Jahres beginnt bald wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Rails ist einfach mal super störrisch fast so schlimm wie http://www.jstree.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 "Dieser Link ist nur für registrierte Nutzer sichtbar", ein Hoch auf Spambog . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 In T-3h Prüfung. Dafür ist dann das Semester aber auch zu Ende..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...