Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Da spiel ich lieber BF42, keine Probleme (sehr sehr komisch). Kein Ranking System, was sowieso der größte Müll ist, weil BF ein Shooter ist und kein Rollenspiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) Heute Silvester. Wie ich es hasse. Was meinst du, warum man sich betrinkt... Paaaaaaarty!!!! Bearbeitet 31. Dezember 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 EDIT2: EUCH SOLLTEN MAN INS LAGER STECKEN IHR BASTARDE UNFÄHIG EIN SPIEL ZU PROGRAMMIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ansonsten is noch alles ganz knusper, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich kann EA nochmals verzeihen (ist glaub ich schon das 20.mal)!!!! Hab das Game neu installiert, geht wieder. Als Dank an EA lösche ich meinen obigen Beitrag!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich kann EA nochmals verzeihen (ist glaub ich schon das 20.mal)!!!! Hab das Game neu installiert, geht wieder. Als Dank an EA lösche ich meinen obigen Beitrag!!!!!! Das ist arm. @Kilgore: Was ist so besonders an diesem Tag? Es ist doch genau wie jeder andere scheiss Samstag auch, nur dass sich alle anderen auf ein neues Jahr freuen... lächerlich. Um es in englisch auszudrücken: pathetic. Ein perfektes Wort für die Situation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) @freaky hmm ich freu mich eigentlich eher auf das besäufnis mit meinen freunden -.- @tread aber mir ist kalt und ich hab hunger Bearbeitet 31. Dezember 2005 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) @Kilgore: Was ist so besonders an diesem Tag? Es ist doch genau wie jeder andere scheiss Samstag auch, nur dass sich alle anderen auf ein neues Jahr freuen... lächerlich. Um es in englisch auszudrücken: pathetic. Ein perfektes Wort für die Situation. Es ist genau wie Karneval. Es sind einfach Tage, an denen man mit "Sinn" ( ) und Hintergrund Partys und zusammen einen drauf machen kann... Obwohl ich Karneval eher peinlich finde^^ Bearbeitet 31. Dezember 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Keiner kann oder will mir Jägermeister besorgen Ich will endlich 18 sein 18 Jährige Brüder > all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Keiner kann oder will mir Jägermeister besorgen Ich will endlich 18 sein 18 Jährige Brüder > all Meiner ist 22 Nur bring den mal dazu für mich sowas bzw. irgendwas zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Ach, gib ihm noch 2? drauf und er macht es, oder mach irgendwas was ihm gut tut (wasch sein Auto ). Ich zB hab meinen Bruder seinen Rechner wieder "gerade gebogen". Nun muss er mir solche gefallen tuhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Ach, gib ihm noch 2? drauf und er macht es, oder mach irgendwas was ihm gut tut (wasch sein Auto ). Ich zB hab meinen Bruder seinen Rechner wieder "gerade gebogen". Nun muss er mir solche gefallen tuhen. Aaach... Du hast doch keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) Keiner kann oder will mir Jägermeister besorgen Ich will endlich 18 sein 18 Jährige Brüder > all Meiner ist 22 Nur bring den mal dazu für mich sowas bzw. irgendwas zu holen. 26 -.- und der kauft mir bestimmt nix aber emine schwester ^^ (20) Bearbeitet 31. Dezember 2005 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Keiner kann oder will mir Jägermeister besorgen Ich will endlich 18 sein 18 Jährige Brüder > all Meiner ist 22 Nur bring den mal dazu für mich sowas bzw. irgendwas zu holen. 26 -.- und der kauft mir bestimmt nix So siehts aus. Manche Brüder sind nunmal verantwortungsbewusst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Keiner kann oder will mir Jägermeister besorgen Ich will endlich 18 sein 18 Jährige Brüder > all Meiner ist 22 Nur bring den mal dazu für mich sowas bzw. irgendwas zu holen. 26 -.- und der kauft mir bestimmt nix So siehts aus. Manche Brüder sind nunmal verantwortungsbewusst... Ach da hat der Frosch die Locken, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Keiner kann oder will mir Jägermeister besorgen Ich will endlich 18 sein 18 Jährige Brüder > all Meiner ist 22 Nur bring den mal dazu für mich sowas bzw. irgendwas zu holen. 26 -.- und der kauft mir bestimmt nix So siehts aus. Manche Brüder sind nunmal verantwortungsbewusst... Ach da hat der Frosch die Locken, Back to topic, please ------- Das Wetter ist mal derbe für'n Arsch Ekelhaft kalter Regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...