Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 zum 3. mal bei der hobbit eingepennt. iwann schau ich den nochmal zu ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 viel Glück. Danke. Schwerste Prüfung bisher..... Mal schauen wie sie läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Irgendwo auf Facebook wurde meine Seite gepostet, habe in den letzten 3 Tagen knapp 10000 Hits von Facebook. Aber leider seh ich durch den Facebook internen Dereferer nicht auf welcher. Hauptsache selber fleißig Daten sammeln aber nix weitergeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 neuster YouTube Bug, der Sound läuft weiter obwohl man schon längst das Video geschlossen hat und man fragt sich ertsmal wo denn nun der Sound herkommt. Gut das Chrome wenigstens mittlerweile anzeigt welches Tab den gerade Sound abspielt Den habe ich auch momentan, jetzt muss ich immer alle videos pausieren bevor ich auf eine andere seite gehe - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Intel boxed Kühler, so eine nervige Fummelei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Intel boxed Kühler, so eine nervige Fummelei. Dann kauf dir mal einen von Thermalright ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Heute auf der Arbeit wirklich überhaupt nichts gebaut, außer übriggebliebene Sandwiches und Pralinen zu mampfen, den Hausliquör der Assistentin zu süffeln und die BBC Webseite einmal ganz durchzulesen :C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wo muss ich mich bewerben? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Grad mitbekommen, dass Childish Gambino morgen in Berlin spielt. gna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich fühl mich grad wie überfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Die Server von ArmAholic sind heute mal totale rotze, Seite will nicht wirklich laden und wenn doch dauerts bis zu 20 Minuten und Downloaden tut man von deren Seite mit um die 150-250 kb/s maximal Bearbeitet 14. Februar 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) und das ist einer der beliebtesten rapper deutschlands >_< seine texte werden einfach immer unterirdischer und die breite masse nimmt bushido dann als sinnbild für hiphop im allgemeinen "sony black der ruler und dein vater ist ein schwuler" oder "nenn mir scheiß egal welches thema ich bin anti" da kommt mir echt die galle hoch :S http://www.youtube.com/watch?v=dznolN9LK5I fast noch schlimmer: http://www.youtube.com/watch?v=LnsUkO891E8 Bearbeitet 15. Februar 2014 von Nostra Deamon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 ... kann ich nur zustimmen. Und guter HipHop/Rap wie diese Beispiel: bleiben im Untergrund bzw. werden einfach ignoriert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Nach 12 Stunden gesundem Schlaf fällt mir auf, da war ja noch Wäsche in der Waschmachine. Riecht jetz irgendwie komisch ..... Bearbeitet 15. Februar 2014 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 und das ist einer der beliebtesten rapper deutschlands >_< seine texte werden einfach immer unterirdischer und die breite masse nimmt bushido dann als sinnbild für hiphop im allgemeinen "sony black der ruler und dein vater ist ein schwuler" oder "nenn mir scheiß egal welches thema ich bin anti" da kommt mir echt die galle hoch :S Dann doch lieber Kolle, guter Text + Doubletimes + sympathischer Type "Deine Mutter verputzt mehr Gänge als ein Maurergeselle" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...