Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Deine Mudder-Witze zu Songs machen? Das ist kongenial. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Scheiß Amis, scheiß Eishockey... Wieso hab ich mir das überhaupt angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 mein handy liegt bei den ellis zu hause und ich schreib dienstag noch klausur und bin daher vor mittwoch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich muss noch einen Arbeitsplan schreiben... :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Die im HiFi-Forum sagen, dass der Plattenspieler den ich kaufen will kaputt sei. Dabei brummt/ summt der nur ganz ganz leise wenn ich Strom anschließe. Irgendwie total unbefriedigend und überhaupt nicht das, was ich hören wollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Sonntag Vormittag und Steam is down... und Max Payne 3 geht natürlich im Offline Modus nicht... boah wie mich diese Online-Zwänge abfucken, kann ich euch gar nicht sagen. Sind ja ärgste Xbox One-Verhältnisse hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Tut wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Sind ja ärgste Xbox One-Verhältnisse hier.weder x1 noch ps4 haben onlinezwang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Sind ja ärgste Xbox One-Verhältnisse hier. weder x1 noch ps4 haben onlinezwang War ja auch eher ein satirischer Seitenhieb auf die ursprüngliche Planung von M$ Die hätten das schon ganz gern so gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Cuuuurrrlllll language! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Hm. Radlager vorne links wohl hinüber. :< Bearbeitet 16. Februar 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hm. Radlager vorne links wohl hinüber. :<bei mir hat sich der umlenkhebel vorn rechts verabschiedet, morgen mal zur werkstatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das schlimme ist eigentlich nur, dass ich jetzt wieder mit unserem spritfreser von Volvo umherjuckeln darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ich hatte mit 16 oder so nen ebay account, irgendwann wurde der mir dann gesperrt, weil ich einen 18er artikel verkauft hatte, aber reaktivieren konnte ich den nicht, weil ich den alten ja mit falschen daten erstellt hatte also nen neuen gemacht und der ist mir jetzt auch halb gesperrt worden, weil er mit dem anderen in verbindung gebracht wurde... wie lange hängt mir der scheiß denn noch nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) ich hatte mit 16 oder so nen ebay account, irgendwann wurde der mir dann gesperrt, weil ich einen 18er artikel verkauft hatte, aber reaktivieren konnte ich den nicht, weil ich den alten ja mit falschen daten erstellt hatte also nen neuen gemacht und der ist mir jetzt auch halb gesperrt worden, weil er mit dem anderen in verbindung gebracht wurde... wie lange hängt mir der scheiß denn noch nach lulz. Hab damals einfach n "gewerblichen" Acc. erstellt, da dort die Altersabfrage entfiel. Irgendwann dann auf normalen Acc geändert und nie Probleme gehabt. Bearbeitet 16. Februar 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...