meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ich bin linke hand smart phone scroller und bei der facebook app drücke ich deswegen immer wieder ungewollt gefällt mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Passiert mir hier auch ständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 1. Augen haben sich um -1 Dioptrin verändert. 2. Neue Gläser ohne gestell kosten mich mehr wie meine erste mit Gestell. 3. Die Dame die mich bedient hat, hat den rechten Bügel meines Gestells kaputt gemacht. Und wenn du zu Schielmann gingest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Einkaufen gefahren, die hälfte vergessen -> wieder einkaufen gefahren passiert mir fast regelmäßig. Ich vergesse dann zwar nicht die hälfte aber meistens ein teil. Oft überleg ich mir im laden auch noch ob ich nicht irgendwas vergessen hab. Kam sogar schon öfters vor, dass ich das vergessen habe zu kaufen weswegen ich überhaupt einkaufen gefahren bin -.- Aufschreiben was fehlt und den Zettel dann mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich war im Sommer in Italien und jetzt kommt en Brief, dass ich in der Schweiz geblitzt worden bin, obwohl ich quasi die ganze Zeit mit Tempomat gefahren bin. 2 km/h... So ein unnötiges Transitland. Vignette, Staus, keine gerade Autobahnen, Tempolimit. Ich finde Gaddafis Idee sollte langsam mal umgestzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wieso wundert mich das jetzt nicht, dass das von DIR kommt? Davon ab ist doch denke ich bekannt, das die Schweizer recht scharfe Hunde sind, beim nächsten mal planst du die Route besser durch Österreich oder Frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wieso wundert mich das jetzt nicht, dass das von DIR kommt? Davon ab ist doch denke ich bekannt, das die Schweizer recht scharfe Hunde sind, beim nächsten mal planst du die Route besser durch Österreich oder Frankreich Durch letzteres aber nur auf Ketten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 dann muss er erst durch Belgien wenn er Frankreich nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Schokolade kann man auch im Urlaub gebrauchen. Vlt. besucht er ja auch gleich mal Gekko. Bearbeitet 17. Februar 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Übelste Virusinfektion eingefangen, scheiße geht mir das dreckig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Schon wieder richtig scheiße geschlafen. Ich will ja nicht jammern aber das kackt so rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Super, die ganze Wochenplanung im Arsch, weil mein Vater sich nicht mehr rühren kann. Heißt im Klartext: Ich darf zu meinen Eltern, da sonst keiner fahren kann. Reizend -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 1. Augen haben sich um -1 Dioptrin verändert. 2. Neue Gläser ohne gestell kosten mich mehr wie meine erste mit Gestell. 3. Die Dame die mich bedient hat, hat den rechten Bügel meines Gestells kaputt gemacht. Ein Schelm wer hierbei böses denkt. Frau war bei Fielmann- 17,50 € bezahlt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Lager an der Waschmaschine ist im Eimer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Gestern GoT Forshadowing gesehen. Kann doch nicht wahr sein, 47 tage noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...