shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 lieferung aus hong kong kommt nicht.... ich befürchte langsam dass sie beim zoll gelandet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Origin Da will man sein Passwort ändern und bekommt die Meldung "Dieses Passwort entspricht nicht unseren Anforderungen". Aber dass sie man die Anforderungen dazuschreiben Alter jetzt habe ich aber wirklich alles reingehauen große/kleinschreibung, Sonderzeichen, Zahl, Blut meiner Katze..... aber es entspricht trotzdem nicht den Anforderungen... WTF? Origin akzeptiert nur 8-16 stellige Passwörter? Super, mein Passwort ist halt mal länger... Vllt dauerts zu lange größere Passwörter zu hashen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Donnerstag 2 Bestellungen aufgegeben, die von Alternate kam Samstag an, die Gedankenfabrik hat´s heute endlich geschafft, den Kram zur Post zu schaffen, obwohl alles da sein sollte . Langsam reicht´s mir wirklich, wie konnten die nur Hardwareversender des Jahres werden ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Einkaufen gefahren, die hälfte vergessen -> wieder einkaufen gefahren passiert mir fast regelmäßig. Ich vergesse dann zwar nicht die hälfte aber meistens ein teil. Oft überleg ich mir im laden auch noch ob ich nicht irgendwas vergessen hab. Kam sogar schon öfters vor, dass ich das vergessen habe zu kaufen weswegen ich überhaupt einkaufen gefahren bin -.- Ich weiß nicht wie verplant man sein muss damit einem sowas passieren kann^^ Klar, vielleicht vergess ich mal das eine oder andere, aber bei einigen hier scheint das ja die Regel zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Und weiter geht´s ..... Da will man ´nen Schrank bestellen, angegebene Lieferzeit sind 6 Wochen, lieber vorher ma angerufen und schon werden aus den 6 Wochen 6, wenn nich sogar eher 9 Monate. Vielen Dank, behaltet euren Schrank und ick mein Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Zomg, an der gleichen Stelle wieder geblitzt worden, nur andere Straßenseite. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Seit Montag total übermüdet und dadurch resultierent auch total verplant und durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich bin so fucking müde... Doch ich will die Nacht noch nicht skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Morgen die letzten beiden Weisheitszähne raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 cs go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Starbound Wipe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Schon wieder? Ich dachte der letzte sollte der letzte gewesen sein. Ich warte also lieber auf die Final, damit auch kein Wipe mehr kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hm ... jetzt kam zu meiner Nexus 7 / Kindle Fire HDX Entscheidung noch das Toshiba Encore hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 gab kein wipe beim patch von heute, der wipe ist schon länger her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Also Fehlinformationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...