Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Facebook kauft Whatsapp...muss das denn sein? :/

this

und gleich zum Kieferchirurgen und die beiden anderen Weisheitszähne raus. Damn. 

hatte ich auch, war das MB :confused:

Nein, der RAM. Ein Riegel war defekt, der hat dann die Bank zerfickt. Und beim Testen zerfickte es gleich noch eine weitere. Naja, nun läuft er wieder einwandfrei.

Ich wollte heute abend eigentlich nichts essen 2 Tiefkühlpizzen, einen halben Kilo Joghurt und eine komplette Packung Marseis später muss ich leider sagen, dass ich das nicht geschafft habe. :okay:

Nen ziemlich abgefuckten Abend gehabt. Zwei mal nass geworden und dazwischen lief auch nix, wie abgemacht/ geplant.

Ausserdem hab ich links unterm Kiefer am Hals so einen komischen Schmerz, da er seit 2 Tagen immer schlimmer wird, sollte ich es vielleicht in Erwägung ziehen den Kram mal untersuchen zu lassen :kritisch:

Bei Imageshack braucht man ab jetzt Premium um Bilder hoch zu laden...Zeit für einen neuen Bilderhoster :facepalm:.

Bei Imageshack braucht man ab jetzt Premium um Bilder hoch zu laden...Zeit für einen neuen Bilderhoster :facepalm:.

Was sollte ich da sonst machen wollen außer Bilder hochzuladen? Also was gibt es sonst für tolle Funktionen?

Naja, ich fand die Übersicht der Bilder immer ganz praktisch, oder das Bulkhochladen.

Imageshack war halt der allererste Hoster den ich je benutzt hab :okay:.

Mein frühestes Bild geht auf 2005 oder 2004 zurück.

Bearbeitet von Matty

Naja, ich fand die Übersicht der Bilder immer ganz praktisch, oder das Bulkhochladen.

Imageshack war halt der allererste Hoster den ich je benutzt hab :okay:.

Mein frühestes Bild geht auf 2005 oder 2004 zurück.

schlechtester bilderhost den ich kannte. abload/imgur sind viel besser.

• Gefällt mir! 2

imageshack war ganz am anfang mal gut (glaub da gabs noch kein abload), aber irgendwann wurde der scheiß so elendig schlecht und langsam...

abload/imgur > all

imagebanana habe ich auch manchmal benutzt, wenn abload z.B. nicht erreichbar war, aber die seite ist ja tot.

• Gefällt mir! 1

Flickr ist seit neustem kostenlos. Bisher gabs ja für Umme 100 Bilder und/oder 500MB oder sowas, jetzt ists 1 TB. Ist zwar leicht unübersichtlich zunächst, aber wenn man sich kurz reinarbeitet ists eigentlich ganz knorke. Schnell, gute Quali, die Möglichkeit Alben zu erstellen, Gruppen, anderen leuten Folgen. Ist wie Facebook nur ohne Facebook :D