aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 gab kein wipe beim patch von heute, der wipe ist schon länger her. http://www.gamestar.de/spiele/starbound/news/starbound,47869,3032828.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 PC hin. Kein Bild, kein Piepsen vom BIOS, ansonsten laufen alke Lüfter, etc. *seufz* Fuck this shit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 hatte ich auch, war das MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Facebook kauft Whatsapp...muss das denn sein? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Facebook kauft Whatsapp...muss das denn sein? :/ this und gleich zum Kieferchirurgen und die beiden anderen Weisheitszähne raus. Damn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 hatte ich auch, war das MB Nein, der RAM. Ein Riegel war defekt, der hat dann die Bank zerfickt. Und beim Testen zerfickte es gleich noch eine weitere. Naja, nun läuft er wieder einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich wollte heute abend eigentlich nichts essen 2 Tiefkühlpizzen, einen halben Kilo Joghurt und eine komplette Packung Marseis später muss ich leider sagen, dass ich das nicht geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Nen ziemlich abgefuckten Abend gehabt. Zwei mal nass geworden und dazwischen lief auch nix, wie abgemacht/ geplant. Ausserdem hab ich links unterm Kiefer am Hals so einen komischen Schmerz, da er seit 2 Tagen immer schlimmer wird, sollte ich es vielleicht in Erwägung ziehen den Kram mal untersuchen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bei Imageshack braucht man ab jetzt Premium um Bilder hoch zu laden...Zeit für einen neuen Bilderhoster . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bei Imageshack braucht man ab jetzt Premium um Bilder hoch zu laden...Zeit für einen neuen Bilderhoster . Was sollte ich da sonst machen wollen außer Bilder hochzuladen? Also was gibt es sonst für tolle Funktionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Naja, ich fand die Übersicht der Bilder immer ganz praktisch, oder das Bulkhochladen. Imageshack war halt der allererste Hoster den ich je benutzt hab . Mein frühestes Bild geht auf 2005 oder 2004 zurück. Bearbeitet 21. Februar 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Kann nicht schlafen vor Schmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Naja, ich fand die Übersicht der Bilder immer ganz praktisch, oder das Bulkhochladen. Imageshack war halt der allererste Hoster den ich je benutzt hab . Mein frühestes Bild geht auf 2005 oder 2004 zurück. schlechtester bilderhost den ich kannte. abload/imgur sind viel besser. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 imageshack war ganz am anfang mal gut (glaub da gabs noch kein abload), aber irgendwann wurde der scheiß so elendig schlecht und langsam... abload/imgur > all imagebanana habe ich auch manchmal benutzt, wenn abload z.B. nicht erreichbar war, aber die seite ist ja tot. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Flickr ist seit neustem kostenlos. Bisher gabs ja für Umme 100 Bilder und/oder 500MB oder sowas, jetzt ists 1 TB. Ist zwar leicht unübersichtlich zunächst, aber wenn man sich kurz reinarbeitet ists eigentlich ganz knorke. Schnell, gute Quali, die Möglichkeit Alben zu erstellen, Gruppen, anderen leuten Folgen. Ist wie Facebook nur ohne Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...