Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Kann nicht schlafen vor Schmerzen Mir ist jetzt erst klar geworden warum ich diesmal im Vergleich zum letzten Mal solche Schmerzen habe. Der hat so lange da unten in meinem Mund rumgearbeitet am Zahn und es hat zwischendurch mal so verbrannt gerochen. Meine Tante die gelernte Zahnarzthelferin ist meinte, wenn es verbrannt gerochen hat und der so lang gebraucht hat, hat er vermutlich ein Stück vom Kiefer weggefräst... bääääh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hier fällt jeden Freitag um 17:20 bis 17:30 das Internet aus. Wenn die meisten Leute von der Arbeit kommen. Telekom, srsly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Mir ist jetzt erst klar geworden warum ich diesmal im Vergleich zum letzten Mal solche Schmerzen habe. Der hat so lange da unten in meinem Mund rumgearbeitet am Zahn und es hat zwischendurch mal so verbrannt gerochen. Meine Tante die gelernte Zahnarzthelferin ist meinte, wenn es verbrannt gerochen hat und der so lang gebraucht hat, hat er vermutlich ein Stück vom Kiefer weggefräst... bääääh. Wenn´s verbrannt gerochen hat, kann´s auch sein, dass der Chirurg per LASER die Nerven abgetötet hat. So war´s zumindest bei mir, riecht ekelhaft nach verbranntem Fleisch, aber da die schon halb tot waren hab ick´s kaum bemerkt (bis auf den Geruch halt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Nene, hab ja auch die Geräusche gehört, wurde eindeutig rumgefräst/gesägt whatever, dachte aber nur der Zahn wurde zerteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Na wenigstens isses geschafft ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Joa, jetzt geht hoffentlich noch die dicke Wange weg bis ich Montag wieder zur Arbeit muss und alles ist gut Zwar ein wenig Schmerzen, aber damit kann und muss man dann halt leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Nene, hab ja auch die Geräusche gehört, wurde eindeutig rumgefräst/gesägt whatever, dachte aber nur der Zahn wurde zerteilt Stell dich nicht so an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Kann wieder nicht schlafen, obwohl ich eigtl nicht mal richtige Schmerzen hab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Grade umsonst 20km durch die gegen Gejuckelt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Amazon Prime wird 20€ teurer, weil man jetzt Lovefilm Filme streamen kann. Man wird nichtmal gefragt, ob man das möchte. Ich hab mein Abo gekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Amazon Prime wird 20€ teurer, weil man jetzt Lovefilm Filme streamen kann. Man wird nichtmal gefragt, ob man das möchte. Ich hab mein Abo gekündigt Zuerst habe ich gedacht, okay. Probieren wir es mal aus. Erste Jahr ist ja quasi für lau. Leider habe ich weder Sony noch Samsung Komponenten zum Glotze schauen. Und extra den Laptop deswegen anschließen habe ich fast keinen Bock drauf. Also ist die Geschichte für mich auch eher uncool... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Argh, vergessen, dass ich heute meine Firma auf ner Mini-Messe vertreten sollte. Ging auch ohne mich, aber jetzt musste ein Kollege noch zwei Stunden länger machen und ich hasse es, dass ich die Leute enttäuscht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ach, die werden sich bei dir wohl noch dafür bedanken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 hinterlistige leute und das in der Familie, prost mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 cs:go r5 tag, headshot durch die wand, aim durch hindernisse, one hit headshots only. ja nee ist klar. gold star 1 oder sowatt wollen die gehabt haben. ich glaub nicht, das replay STINKT nach cheat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...