Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wenn sich Dozenten in Prüfungen einfach mal Wörter ausdenken die man erklären soll  :allesklar:

Neologismus!

Gutes WE gehabt, aber das macht die Aussicht auf den Montag nur noch trostloser :okay:

Mir fällt jetzt erstmal auf dass ich ne ganze Handvoll an CDs nicht mehr finde :kritisch:

Ich wurde gerade auf Facebook angeschrieben und gefragt, warum die Feuerwehr denn abends um 11 noch mit Martinshorn durch die Innenstadt fahren muss. Ob wir mal wieder betrunken gewesen wären und uns einen Spaß erlaubt hätten. Ich glaub es hackt! :dash2: Dass wir für den Rettungsdienst eine Tür öffnen mussten, weil in der Wohnung ein Mann mit Herzinfarkt lagt, hat den Kerl auch nicht interessiert. Wie kann man nur so ignorant und egoistisch sein? :evil:

Ich wurde gerade auf Facebook angeschrieben und gefragt, warum die Feuerwehr denn abends um 11 noch mit Martinshorn durch die Innenstadt fahren muss. Ob wir mal wieder betrunken gewesen wären und uns einen Spaß erlaubt hätten. Ich glaub es hackt! :dash2: Dass wir für den Rettungsdienst eine Tür öffnen mussten, weil in der Wohnung ein Mann mit Herzinfarkt lagt, hat den Kerl auch nicht interessiert. Wie kann man nur so ignorant und egoistisch sein? :evil:

Ich darf mich auch öfter mit Patienten rumärgern die sich beschweren dass sie nicht pünktlich in den OP kommen und dass es eine Frechheit vom ADAC sei hier in der früh mit Helikoptern rumzufliegen.

Auf die Idee dass es da einen kleinen Zusammenhang geben könnte kommen die nicht.

Mir doch egal ob da Menschen sterben ich will in Ruhe ausschlafen!!! :ohno:

Wo ich grade bei dem Thema bin:

Patienten die den mit im Zimmer liegenden Patienten mit nem Kampfmesser bedrohen weil er gefälligst endlich aufhören soll ständig Pflegekräfte zu holen weil er Hilfe braucht. :gehtsnoch:

Das sind die Dinge auf die man uns an der Uni mal vorbereiten sollte, wen interessiert schon Sozialrecht.

lol.

ab 22 uhr hat niemand mehr hilfe zu benötigen!11 :ugly:

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1

Vieles wird dort ja als Warensendung verschickt, und dafür gibt´s einfach keine Sendungsverfolgung. Es werden auch gerne Artikel mit angeblich deutschem Artikelstandort trotzdem aus dem Ausland versendet, da dat selbe Problem.  Kann dir aber bei amazon genauso passieren. Und Artikelbewertungen sind ja auch immer so ´ne Sache, die eine Hälfte meint, is der beste Artikel den´s gibt, die andere Hälfte sagt is der pure Schrott, wem man da dann Glauben kann is meist reines Glücksspiel.

Das Artikel einfach mal nicht bewertet werden können sondern das man immer die Katze im Sack kauft.

Weil so Sachen wie eine EAN auch einfach keine Pflicht sind (aus Gründen) und der Verkäufer bei schlechter Bewertung den Artikel einfach neu einstellen kann.

Oder das es keine Pflicht gibt (wenigstens bei Gewerblichen Verkäufern) eine Sendungsnummer zu hinterlegen.

Nicht durchsetzbar. Wenn du etwas bei einem gewerblichen Verkäufer kaufst kann es auch sein das die Ware direkt vom Hersteller kommt. Oft bekommt dann der Verkäufer nicht einmal eine Mitteilung wann es verschickt wurde. Sendungsnummer ist da schon Luxus.

Oder das ein Paket nur als verschickt makiert werden darf wenn es auch wirklich verschickt ist und nicht wenn der verkäufer einen Briefumschlag gekauft hat

Im Bezug auf oben: Der Verkäufer bekommt oft auch nur ein ungefähres Versanddatum mitgeteilt. (mal abgesehen davon das das nicht kontrollierbar ist)

Ebay kommuniziert zwar nach außen hin das die ein Marktplatz sind, aber unter der Haube ist es immer noch eine Auktionsplattform.

Oh fuck, meine ultimative 420/chillax Playlist auf Soundcloud ist verschwunden :(

Der neue Porsche Targa…Gott ist das eine Attention Whore. *lol*

Total komplizierte, schwere Dachkonstruktion und das bei einem Sportwagen. Vollkommen unnötiger Driss,…aber Hauptsache vorm Biergarten gucken auch alle schön wenn das Ding seinen Dachstrip abzieht.

youtube komplett down?!

Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Bearbeitet von pnshr

geht nu wieder, ka was das war^^

€ jo war der chrome fehlercode

Bearbeitet von pnshr

"Can't connect to EA Servers", dann fehlen sämtliche DLCs, Neustart, "Can't connect to EA Servers" x3, dann fehlen wieder sämtliche DLCs... 

Eines Tages schmeiß ich ne Bombe in den Laden.