Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

da würde ein offenes dach helfen, thihi ^_^

Könnte die Leute über mir stören ;-)

Der neue Porsche Targa…Gott ist das eine Attention Whore. *lol*

Total komplizierte, schwere Dachkonstruktion und das bei einem Sportwagen. Vollkommen unnötiger Driss,…aber Hauptsache vorm Biergarten gucken auch alle schön wenn das Ding seinen Dachstrip abzieht.

Der Mechanismus an sich ist zwar total unnötig und wird garantiert der Albtraum eines jeden Mechanikers in 15-20 Jahren, wenn da mal was kaputt ist, aber dafür sieht das Auto gerade offen einfach so gut aus dass man das in Kauf nehmen kann.

Was an einem herusnehmbaren Dach auch für die Generation 60+ zu schwer war ist mir dennoch unklar (zumal im absoluten Flaggschiff 918 auch ein einfaches targadach ist).

Alter, furze hier im Zimmer, stinkt bestialisch, mache das Fenster auf, stinkt bestialisch nach Kuh.

#Dorflife :okay:

• Gefällt mir! 5

Naja ich habe es jedenfall schon oft erlebt das Verkäufer (egal ob Privat oder Gewerbe) Sachen als verschickt makieren obwohl es nicht der Fall ist. Dann wundert man sich warum sich nichts tut und fragt nach und als Antwort "Ach ne, ich hab nur den Paketschein ausgedruckt". 

Ja, das ist das Standardverhalten von ebay. Nachdem man Versandunternehmen und Versandart ausgewählt hat wird dann der Paketschein automatisch erzeugt. Den muss man dann nur noch drucken und fertig - nicht mehr manuell die Adresse eintippen usw. Die Sendungsnummer wird dabei halt an ebay zurückgegeben und dem Artikel zugeordnet, die Sendung automatisch auf "verschickt" gesetzt.

Wenn der Verkäufer dann noch länger als 3 Tage braucht um es zur Post zu bringen, dann geb ihm halt beim Versand eine schlechte Bewertung, aber ansonsten sehe ich da kein Problem.

Einzige Lösung wie man das automatisiert präziser hinbekommt wäre, wenn ebay regelmäßig bei den Logistikunternehmen abfragen würde, ob Sendungsnummer x jetzt schon an einem Paketshop abgegeben wurde. Aber das ist natürlich nochmal ein ganzes Stück mehr Aufwand für recht wenig Nutzen.

Alter, furze hier im Zimmer, stinkt bestialisch, mache das Fenster auf, stinkt bestialisch nach Kuh.

Made my day *lol*

Oh bist du gerade auch in Russland?

Jetzt kommen sie auf einmal überall damit an, dass es nun Beweise für die ersten Cannabistoten gibt.

Meine Fresse, wie schon 2010, 2007, 2001 und was weiß ich wann sie so eine Meldung schonmal hatten |:

RTL und Bild müssen die Story jetzt mega aufbauschen, weil gemunkelt wird, dass Gras hier bald legal(er) wird und mit Geschichten über die ganzen Alk-Toten und Koma/Flatratesaufen lockt man keinen mehr hinterm Ofen hervor.

DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 5768/84 kbit/s).

und dazu noch ne fette Erkältung  :fever:

Bearbeitet von BlaZZ0r