Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Jup, bei uns war heut morgen herrlicher Schnee, über 20cm was für unsere Gegend relativ ungewöhnlich ist,...doch jetzt ist nurnoch Regen, der den Schnee zu Matsch macht und besonders schrecklich ist dieser schwarze Matsch an Straßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Wenn ich Jägermeister will, kauf ich mir welchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Wenn ich Jägermeister will, kauf ich mir welchen Bei euch im Dorf hast du auch wahrscheinlich einen "vertrauten" Laden... Hier in "Groß-"Städten ist das nicht so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Es heißt bei auch "aufem Dorf". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Stadt > Dorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 wir verkaufen Jägermeister im Laden^^ Aber ist schon war, in Städten is das anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die zahnfee lulu 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 das ich nicht zocken kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 ich wollt gerade was bei google suchen, naja nur hab ich grad vergessen was ich überhaupt suchen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 man kann draußen bei der kälte das böllern voll vergessen -.- und bis zum kumpel latschen macht auch kein spaß -.- fufufufufufufu ich hoffe das noch ein wunder passiert,wie das ich fliegen kann oder sylvester einfach einen tag später ist usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich hasse diese Spammails von Microsoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 ou mann noch 2 stunden warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 ou mann noch 2 stunden warten Ich fahr in 10Minuten ;P Naja, ich hasse, hmm ka. *spam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 ou mann noch 2 stunden warten Ich fahr in 10Minuten ;P arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 ou mann noch 2 stunden warten Ich fahr in 10Minuten ;P arsch jetzt nur noch 1 stunde dann komm ich bei dir vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich hasse Silvester. Eh für die meisten nur eine Ausrede sich mal wieder vollaufen zu lassen. Ein Tag wieder jeder andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...