Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

duschen hilft mir bei wetterfühligkeit recht gut

Klingt gut, werd ich ihr morgen mal sagen.

Danke!

Danke!

Wenn deine Freundin eine normalfrequent duschende Person ist, wäre ihr das dich sicher schon aufgefallen, oder?

@T: fucking Karneval. Montag macht die Bibliothek zu. Wo soll ich denn dann lernen <_<

Tippe nach einschlägigen Recherchen doch auf die Batterie. Beim starten geht kurz das licht an und der Innenraum flackert wie ein Weihnachtsbaum soll wohl an der niedrigen Spannung der Batterie liegen. Mal schaun wo ich noch schnell eine zum Testen her bekomme.

Wie alt ist deine batterie?

es kann sein, dass sie ne make hat und deshalb nicht mehr genug strom speichern kann. Dann ist zwar noch strom in der batterie, der auch für alles ausreicht was im auto ist, aber nicht mehr für den anlasser. Der braucht beim starten einfach richtig saft.

Die lichtmaschine kann da dann laden so viel sie will, spielt keine rolle

Gerademal 3 Jahre. Ist auch ne gute M3 Batterie. Also ich lade die jetzt nochmal die ganze Nacht und gucke morgen. Lasse Freitag den Fehlerspeicher auslesen.

Wird wohl auch die Batterie sein.Hatte ich auch, mitten im Sommer- kein Anspringen, sondern mehrere Male leiern lassen müssen ehe das Auto anging.Die Batterie war im Arsch und konnte die Power zum Starten nicht mehr liefern da in meinem Falle zu alt.

Danke!

Wenn deine Freundin eine normalfrequent duschende Person ist, wäre ihr das dich sicher schon aufgefallen, oder?

@T: fucking Karneval. Montag macht die Bibliothek zu. Wo soll ich denn dann lernen <_<

Obdachlos?

@Topic: Geld aufs falsche Konto überwiesen :facepalm: Zum Glück war der Empfänger so freundlich mich darüber aufzuklären bzw. zu fragen warum ich ihm einen zusätzlichen Betrag überwiesen habe.

Scheiß Erkältung, nichtmal die einfachsten Dinge klappen ...

Bearbeitet von Sergio

hab mich durch militante jungmütter und nahtoderfahrene rentner gekämpft beim einkaufen nur um festzustellen, dass ich den einkaufszettel vergessen hatte. Natürlich was vergessen -.-

die rentner sitzen nun beim essen und halten danach mittagsschlaf aka probeliegen und die mütter holen bald ihre blagen ab. dann ist meine chance!

Wieso kanns nicht schon Samstag in einer Woche sein? :okay:

Heute ist Alteulen, hab schon kein Bock auf die Strasse zu gehen und zwischen Heute und nächsten Samstag ist noch Rosenmontag und dieser behinderte Karneval. Ich überlege gerade noch nen Miniurlaub einzuschieben und mich für ein-zwei Tage ins Ausland abzusetzen. Den Mist kann man sich hier echt nicht antun.

Als wenn die Woche nicht schon beschissen genug gewesen wäre, werd ich jetzt auch noch krank :facepalm:

Toll Minecraft Server down und sonst gibt es nur Guffelgames... :S

Wahnsinn. Konfrontiere gestern Abend meinen Vater, dass ich mir nicht länger vorschreiben lasse, wann ich zu lernen habe. Er kommt mit der üblichen Drohung, dass er seine finanzielle Unterstützung streicht und ich sage ihm drauf hin, dass er mich damit dann wie eine Wertanlage behandelt, mit Geld als Investition und die Fähigkeit sich selbst als guten Vater zu bezeichnen als Rendite. Er darauf natürlich total beleidigt.

Kommt der heute nach Hause und fragt mich: "Und, gehts dir jetzt besser?" Nachdem ich darauf mit "Joaaaaaa?!" (mit hörbarem Fragezeichen) geantwortet habe, weil ich davon ausging, dass er sich beleidigt gefühlt hat und ich gestern Abend trotz aller Bemühungen emotional war, antwortet der doch tatsächlich mit "Echt? Mir gehts beschissen!" und geht wieder.

Der hat Nerven, erstmal schön die kommende Diskussion mit nem Guilt Trip starten, so dass ich mich schuldig fühle und ihm hinterher renne. Kann der mal schön vergessen.

Wie alt bist du denn? :ermm:

€: 22?

Exakt, albern, oder?

Glaub mein Vater kann einfach nicht loslassen.

ausziehen. sofort! beschde!

Bisher liefs einfach, indem ich mich für Wochen gequält habe, indem ich so getan habe, als würd ich lernen. Noten waren Scheiße* und irgendwie wusste er auch, dass, wenn ich richtig gelernt hätte, bessere Noten gehabt hätte, aber ihm reichte es jedes mal, dass ich ihm versprochen habe, mehr zu lernen.

Finanziell und auch bequemlichkeitstechnisch war es einfacher zu Hause zu wohnen.

Ist mir jetzt aber auch egal, wenn ich in so einem kleinen Loch wohnen muss, besser als eine Woche weiter in diesem Theaterspiel mitzumachen.

*Sprich: durchschnittlich.