TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich kenn auch Leute, die glauben, eine Dose Gemüse über gekochte Nudeln kippen ist kochen, aber das macht deren Essen noch lange nicht genießbar Naja Gemüse ist immerhin gesund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) nie wieder alkoifgiohl ... aldöäää binb ich dicht! Bearbeitet 2. März 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) ich mach den kuchen ja für mich und nicht für andere ich verkack jetzt in lol aram mit ... amummu Bearbeitet 2. März 2014 von Tcommand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 Gute Nacht gehabt, aber jetzt unverhältnismäßig zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 ich war hoch motiviert, hab dann was gegessen und jetzt mach ich lieber sauber wie zu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 Sonntagsstimmung... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Mein scheiß HTC geht mir so auf den Sack €: Bearbeitet 2. März 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 In 2 Wochen beginnt mein BWL-Studium (Wohnung für die ersten 6 Monate Studentenheim)... Na das kann was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Gestern auf WG-Party eingeladen worden, sind da nur 8 Leute da :/ Das hätte ich mir auch sparen können... Bearbeitet 2. März 2014 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Den ganzen Tag verschlafen, dabei hab ich noch viel zu tun . Ich glaub ich leg mich nochmal hin und hoff dass das ganze Zeug erledigt ist wenn ich wieder aufwache, und wenn nicht, hab ich wenigstens ein Nickerchen gehabt. Bearbeitet 2. März 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 Lecko mio de la quaste ...gestern war heftig. Generell das ganze Wochenende war ziemlich selbstzerstörerisch. Von Freitag auf Samstag Nachtschicht geschoben, von gestern auf heute wieder. Die hatte allerdings null mit Arbeit am Hut. Bin heute morgen um...kurz vorm Dicken, kein Plan wieviel Uhr es genau war, nach Hause gekommen und bis kurz nach 4 gepennt. Und morgen ist Rosenmontag, oh boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 CS:GO freeze mitten in MM, so sehr das nur PC restart geholfen hat. Ich starte game wieder neu, will reconnecten aber nein, nur "Sie haben sich zum letzten Spiel nicht wiederverbunden" mit 2 stunden Strafzeit. Ist mir schonmal vor ein paar tagen passiert. Ach fuck you Volvo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 Erstma müssen doch Zoll und BKA überprüfen, ob du auch ja keinen Schweinkram bestellt hast. Oder ob sich nich noch´n paar Taler Steuern eintreiben lassen könnten ..... Das ja auch so ne Witznummer letzte bestellung die als Geschenk markiert war durfte ich erstmal zum zoll antanzen aber bei 5€ ist nix mit MWST dafür hab ich mir die Fahrtkosten erstatten lassen! Weil sie generell alle Pakete ausm Ausland öffnen wo Geschenk drauf steht. Steht sogar auf deren Website. mal ja mal nein hab schon 4 oder 5 mal was ausm ausland bestellt (jedes mal als geschenk) aufgemacht haben se zwei mal ein mal mit Beanstandung (5€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 Top Gear ich hasse dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 Mein Rücken bringt mich um. Da denkt man, man hat durchs Training einen stärkeren Rücken, dann hebt man einmal falsch ein paar Kisten und spürt das wochenlang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...