Rock*Star 131 Melden Geschrieben 3. März 2014 um 7 uhr muss ich arbeiten...seit 23 uhr versuche ich zu schlafen. dann zieh ich halt die nacht durch
Sepsis 588 Melden Geschrieben 3. März 2014 um 7 uhr muss ich arbeiten...seit 23 uhr versuche ich zu schlafen. dann zieh ich halt die nacht durch ²
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 3. März 2014 um 7 uhr muss ich arbeiten...seit 23 uhr versuche ich zu schlafen. dann zieh ich halt die nacht durch ² 1 kaffee und 2 red-bull später....ich seh mich schon in der mittagspause nachher...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. März 2014 Spitzen Idee sich Koffein reinzuschütten wenn man nicht schlafen kann
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 3. März 2014 joa das hat genau den nicht erwünschten effekt aber was sag ich ich leer grad die 3 pulle 0,5 Club mate mit 20mg Koffein pro 100ml also kinners gute nacht ich werd jetzt auch mal schlafen aber erst renn ich von Bottrop nach Berlin in 10 min!
LeToJa 1 Melden Geschrieben 3. März 2014 Tzzz... hab zwar beide Filme (Wolf of Wall Street und den mit McConaughey) noch nicht gesehen, aber irgendwie scheinen die den di Caprio nicht zu mögen...schade!
PFLO 167 Melden Geschrieben 3. März 2014 Mein Rücken bringt mich um. Da denkt man, man hat durchs Training einen stärkeren Rücken, dann hebt man einmal falsch ein paar Kisten und spürt das wochenlang Hallo Krankenstand
Flo 839 Melden Geschrieben 3. März 2014 Tzzz... hab zwar beide Filme (Wolf of Wall Street und den mit McConaughey) noch nicht gesehen, aber irgendwie scheinen die den di Caprio nicht zu mögen...schade! Quark. Fakt ist, es gibt wesentlich bessere Schauspieler als DiCaprio. Mich wundert nur, dass das ganze Internet noch nicht von fanboy/-girl Tränen implodiert ist. Aber das kommt sicher noch.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 3. März 2014 Ich stelle jetzt mal die Thesen auf, dass DiCaprio nur nicht gewonnen hat, weil McConaughey in seinem Film AIDS hat und ´murrica mit sowas irgendwie noch nicht klar kommt. Genauso hat 12 years a slave gewonnen, weil es die Vergangenheit der USA so "schonungslos" erzählt.
K98 143 Melden Geschrieben 3. März 2014 Tzzz... hab zwar beide Filme (Wolf of Wall Street und den mit McConaughey) noch nicht gesehen, aber irgendwie scheinen die den di Caprio nicht zu mögen...schade! Quark. Fakt ist, es gibt wesentlich bessere Schauspieler als DiCaprio. Mich wundert nur, dass das ganze Internet noch nicht von fanboy/-girl Tränen implodiert ist. Aber das kommt sicher noch. Ahja, weil bei den Oscars etc. ja grundsätzlich immer der Beste gewinnt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. März 2014 Stundenplan für das neue Semester wird voller und voller und voller und ....
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Ich stelle jetzt mal die Thesen auf, dass DiCaprio nur nicht gewonnen hat, weil McConaughey in seinem Film AIDS hat und ´murrica mit sowas irgendwie noch nicht klar kommt. Genauso hat 12 years a slave gewonnen, weil es die Vergangenheit der USA so "schonungslos" erzählt. Ich hab keinen einzigen FIlm von den Oscarkandidaten gesehen (daher die beste Argumentationsgrundlage), aber Wolf on Wallstreet handelt doch von nem geilen Stecher, der einfach superviel Spaß hat. Wie soll man so einen Film auszeichnen, anhand der Sklaven-AIDS-Konkurrenz? Bearbeitet 3. März 2014 von Mr. Klobuerste
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. März 2014 CS:GO freeze mitten in MM, so sehr das nur PC restart geholfen hat. Ich starte game wieder neu, will reconnecten aber nein, nur "Sie haben sich zum letzten Spiel nicht wiederverbunden" mit 2 stunden Strafzeit. Ist mir schonmal vor ein paar tagen passiert. Ach fuck you Volvo Und jetzt 24h
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. März 2014 Ich stelle jetzt mal die Thesen auf, dass DiCaprio nur nicht gewonnen hat, weil McConaughey in seinem Film AIDS hat und ´murrica mit sowas irgendwie noch nicht klar kommt. Genauso hat 12 years a slave gewonnen, weil es die Vergangenheit der USA so "schonungslos" erzählt. Ich hab keinen einzigen FIlm von den Oscarkandidaten gesehen (daher die beste Argumentationsgrundlage), aber Wolf on Wallstreet handelt doch von nem geilen Stecher, der einfach superviel Spaß hat. Wie soll man so einen Film auszeichnen, anhand der Sklaven-AIDS-Konkurrenz? Aber er basiert doch (auch) auf einer Wahren Begebenheit