Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 dito -.- und ich hasse diese komischen russen/deutsch(nicht im allgemeinen) aber wer bitte schön startet eine rakete,achja eine batterie geht auch grade hoch, aufm weg vorm haus wo der parkplatz und die straße frei sind O_o ich geh trotzdem raus^^ mit ner cam um eindrücke fest zu halten xD
LaXo 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 (bearbeitet) Das sich der scheiß Bf2 Patch beim Fenster "Patch wird installiert , bitte warten". Dabei warte ich schon eine halbe Stunde... omg... sollte doch vielleicht lieber schlafen gehen ^^ edit: Endlich fertig. Bearbeitet 1. Januar 2006 von LaXo
Check09 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Boaaaaa WARUM, bin gestern bzw. heute um 6halb7 ins bett und dann steh ich jetzt schon auf
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 ich fühl mich shice, die nacht war lange ich kann nicht mehr stehen...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Der ganze schöne Schnee weg und meine Oma hat mir und meinem Vater verboten die Tüte, wo mindestens 40 D-Böller drin waren, anzuzünden.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 man bin ich müde, zugfahren mit so fettem gepäck + 3 stunden schlaf is scheisse
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Der ganze schöne Schnee weg und meine Oma hat mir und meinem Vater verboten die Tüte, wo mindestens 40 D-Böller drin waren, anzuzünden.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 WAH DIE TELEKOMFATZKEN HAM MIR NOCH IMMA NET MEINE INET DATEN GESCHICKT !!!! ich will endlich meinen alten PC beerdigen...
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Müde, schön wärs Ich hab mit ner Freundin durchgemacht, wir ham um 4 angefangen uns Kaffee zu kochen und um 10 aufgehört