Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 dito -.- und ich hasse diese komischen russen/deutsch(nicht im allgemeinen) aber wer bitte schön startet eine rakete,achja eine batterie geht auch grade hoch, aufm weg vorm haus wo der parkplatz und die straße frei sind O_o ich geh trotzdem raus^^ mit ner cam um eindrücke fest zu halten xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 das Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 das Wetter ein post von dir ohne rechtschreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 (bearbeitet) Das sich der scheiß Bf2 Patch beim Fenster "Patch wird installiert , bitte warten". Dabei warte ich schon eine halbe Stunde... omg... sollte doch vielleicht lieber schlafen gehen ^^ edit: Endlich fertig. Bearbeitet 1. Januar 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Boaaaaa WARUM, bin gestern bzw. heute um 6halb7 ins bett und dann steh ich jetzt schon auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 ich fühl mich shice, die nacht war lange ich kann nicht mehr stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Der ganze schöne Schnee weg und meine Oma hat mir und meinem Vater verboten die Tüte, wo mindestens 40 D-Böller drin waren, anzuzünden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 man bin ich müde, zugfahren mit so fettem gepäck + 3 stunden schlaf is scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Der ganze schöne Schnee weg und meine Oma hat mir und meinem Vater verboten die Tüte, wo mindestens 40 D-Böller drin waren, anzuzünden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 WAH DIE TELEKOMFATZKEN HAM MIR NOCH IMMA NET MEINE INET DATEN GESCHICKT !!!! ich will endlich meinen alten PC beerdigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Kein Telefon mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Müde, schön wärs Ich hab mit ner Freundin durchgemacht, wir ham um 4 angefangen uns Kaffee zu kochen und um 10 aufgehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Koppweh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...