pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 sind doch sogar 120 pixel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wieso sollte er mit 16:10 weniger sehen als mit 16:9? O_o Na bei 16 durch 9 kommt doch mehr raus als bei 16 durch 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 da hilft nur 21:9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich kauf mir einfach 3 Bildschirme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich kauf mir einfach 3 Bildschirme. Irgendwie schon komisch das es so möglich ist die Begrenzung zu umgehen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 HUD ist dann halt etwas komisch. Klick mich. Edit: Offensichtlich gibts da auch nen fix für: http://www.wsgf.org/f/u/contrib/dr/21642/extras/2012-05-23_00003.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) HTC Selten so einen schlechten Kundensupport gesehen Kauft euch bloß keins von diesen Drecksdingern Jesus... Hallo X Y, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Anfrage wurde weitergeleitet. Von unseren Entwicklern gibt es zu diesem Konflikt leider keine Lösung. Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss Um eine Antwort auf diese Nachricht zu senden, klicken Sie bitte .Mit freundlichen Grüßen, Mesut HTC ^ nach mehr als 3 Monaten Korrespondenz und einem fehlgeschlagenen Reparaturversuch seitens HTC. Geht um einen Softwarefehler, der durch ein fehlerhaftes (offizielles) Update verursacht wurde. Das ist echt erbärmlich. Gewährleistung ist im Prinzip nicht vorhanden, weil Händler im Konkurs. Austausch verweigern sie weil das Gerät laut Garantiebestimmungen mind. 3 mal zur Reparatur gesandt werden muss, bevor sie das machen. Da sie aber schon zugegeben haben, das Problem nicht zu kennen und in der Folge wohl nicht beheben können (wie man auch gesehen hat), verlangen die von mir also völlig unnötigerweise das Ding noch 2x zur Reparatur und dann 1x zum Tausch einzuschicken - d.h. insgesamt ca. 3 Monate auf mein Handy zu verzichten (inakzeptabel) und insgesamt Versandkosten (sowas schicke ich grundsätzlich immer versichert) von über 60 € zu bezahlen, das ist mir die Sache einfach nicht mehr wert, ich bin es leid. Soviel zu Serviceorientierung. Hände weg von dieser Firma. Bearbeitet 5. März 2014 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 wusst garnicht dass özil nen zweitjob hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich wusste schon genau welches Video das sein wird bevor ich es von noscript entsperrt habe Aber jo, da arbeiten anscheinend nur Türken, hab auch mit 2 anderen korrespondiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wahrscheinlich noch die alte Standardauflösung von 16:10 (1680x1050), mittlerweile is aber 1920x1200 Standard, womit du die gleiche Breite und, wie schon erwähnt, 120 Pixel mehr in der Höhe hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Da ein gescheiter 24"er so teuer ist, hab ich mir einfach einen 27er mit 1440p geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Da ein gescheiter 24"er so teuer ist, hab ich mir einfach einen 27er mit 1440p geholt Was du bisher in jedem Thread auch schon 3x erwähnt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Da ein gescheiter 24"er so teuer ist, hab ich mir einfach einen 27er mit 1440p geholt Kosten die nicht auch ca. 500€? Ist halt mal doppelt so viel wie ein guter 16:10 24" Monitor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wahrscheinlich noch die alte Standardauflösung von 16:10 (1680x1050), mittlerweile is aber 1920x1200 Standard, womit du die gleiche Breite und, wie schon erwähnt, 120 Pixel mehr in der Höhe hast. Also 16:10 ist ein anderes 16:10 wenn statt 1680x1050er, 1920x1200er Auflösung? CS:GO verändert dein Horizontales FOV basierend auf dem Seitenverhältnis, ich verstehe nicht inwiefern die Auflösung da jetzt eine Rolle spielen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...