Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Jut, dann ist´s in cs dämlich gelöst. Statt einfach den Blickwinkel nach unten und oben zu erweitern wird die Breite künstlich beschränkt . Auf dem normalen Desktop hat man also ´ne größere Arbeitsfläche, bei cs dann die Arschkarte ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich sollte heute von Amazon zwei Pakete bekommen, keins von denen ist bei mir angekommen, weil der Postbote nicht geklingelt hat, obwohl ich anwesend war, und warum auch immer habe ich nun im Briefkasten zwei Zettel gehabt, weil die zwei verschiedenen Pakete an zwei verschiedene Nachbarn gegangen sind... obwohl beide von DHL geliefert wurden. Und natürlich ist keiner dieser Nachbarn anwesend. I don't even Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Fährt man mit einem Kameraden zur Kleiderkammer, weil wir neue Stiefel brauchen (die alten hässlichen Kackteile schmerzen nämlich nach einer gewissen Zeit): "Ne, haben leider keine mehr da" und zeigt aufs Regal, wo maximal 3 Kartons also 3 Paar Stiefel hinpassen würden.. Ja ne ist klar, als ob die nur 3 Paar bestellen.. Die halten einfach den ganzen Scheiss für die eigene Ortsfeuerwehr zurück, also wir nur nen kleiner Ort sind und nicht der "Hauptort" der Gemeinde gibts nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Mir ist etwas im Motorradmotor geplatzt und dieser ist mit will Rauch dann in den Feierabend gegangen. Somit habe ich einen Haufen Metallschrott in der Garage stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Da ein gescheiter 24"er so teuer ist, hab ich mir einfach einen 27er mit 1440p geholt Was du bisher in jedem Thread auch schon 3x erwähnt hast Hups Da ein gescheiter 24"er so teuer ist, hab ich mir einfach einen 27er mit 1440p geholt Kosten die nicht auch ca. 500€? Ist halt mal doppelt so viel wie ein guter 16:10 24" Monitor. Hab mit Zoll 300€ bezahlt, direkt aus Südkorea bestellt. Sind hier unbekannte Marken, aber die Panels kommen eh alle von LG und mein Monitor hat oben sogar die passende Bohrung für die iMac Kamera Im Falle eines Defekts darfste das Ding dann auch erstmal dahin schicken, bis man dann die Versandkosten erstattet und dir einen neuen schickt. Beim schlechten Händler werden nichtmal die Versandkosten erstattet. Wenn du einen Pixelfehler findest, dann kannste das auch nicht einfach zurückschicken, gibt natürlich kein 14 Tage Recht nach Südkorea. Bin aber echt zufrieden Wahrscheinlich noch die alte Standardauflösung von 16:10 (1680x1050), mittlerweile is aber 1920x1200 Standard, womit du die gleiche Breite und, wie schon erwähnt, 120 Pixel mehr in der Höhe hast. Also 16:10 ist ein anderes 16:10 wenn statt 1680x1050er, 1920x1200er Auflösung? CS:GO verändert dein Horizontales FOV basierend auf dem Seitenverhältnis, ich verstehe nicht inwiefern die Auflösung da jetzt eine Rolle spielen soll? 16:9 bei einem 24er ist 1920x1080, 16:10 ist 1920x1200. Horizontales FOV sollte doch auch bei CS:GO einstellbar sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ne, FOV ist mit Absicht "fest" bei CS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 UMG hat jetzt Tourist - Supergeil auf Youtube geclaimed. Und das Teil hat natürlich nur einen einzigen Mirror, und der ist tape.tv Na Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Jdownloader mag meinen UL premium account nicht. also alles übern browser laden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Der Preisunterschied zwischen 1920x1200 und 1920x1080 Monitoren ist so riesig. Aber einmal 16:10, immer 16:10. =/ Mist, jetzt hab ich gerade eben einen 120HZ Monitor in Aktion gesehen. Sieht imho auch bei 60 Bildern pro Sekunde besser/smoother aus. Eigentlich wollte ich ja vllt noch auf G-Sync warten bevor ich mir einen neuen Monitor kaufe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 alter...kabel deutschland schwankt auch extrem zwischen "fast max-speed, alles super" und "krieg kaum ne verbindung, alles super lahm"..... gammelverein...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Schon wieder viel zu lange geschlafen, dabei wollte ich heut viel eher aufstehen x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) Diese gekünstelte und vollig übertriebe Intonierung der Sekretärin beim Telefonieren geht mir inzwischen so dermaßen auf den Sack... Tag ein Tag aus immer diese gefakte Freundlichkeit und das auch noch auf schwäbisch Bearbeitet 6. März 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Genau das 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Office Space solllte sich jeder, der plant mal in einem Büro zu arbeiten, mindestens einmal ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...