BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ron Livingston Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Jdownloader mag meinen UL premium account nicht. also alles übern browser laden -.- Hatte genau das selbe Problem. Selbst im Forum gab es dazu keine Lösung des Problems... Erst nach einer Formatierung konnte ich UL wieder benutzen. o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) Teen Mom 2 2.565.079 Personen gefällt das. Gefällt mir Teen Mom 8.177.511 Personen gefällt das. Gefällt mir Snooki & JWOWW 1.930.928 Personen gefällt das. Gefällt mir Mike "The Situation" 4.929.813 Personen gefällt er. Gefällt mir Selena Gomez 56.386.795 Personen gefällt sie. Gefällt mir vorgeschlagene seiten. zeit facebook zu verlassen -.- Bearbeitet 6. März 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 krieg das große kotzen mit dieser zensur, southpark stick of truth key am montag bekommen und kann es immer noch nicht spielen.einen fucking uk key und steam lässt einen trotzdem nicht zocken :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 vpn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) Ach du HEILIGE Scheiße ist das neue Facebook Layout hässlich! :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: Der Newsfeed ist so verdammt klein das man kaum was erkennen kann Bearbeitet 6. März 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wahrscheinlich mobile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wahrscheinlich mobile. Nein, Web Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 http://www.apfelnews.eu/2014/03/06/facebook-setzt-auf-ein-neues-design/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 vpn? jo hat ich drin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) nur gut dass ich seit ein paar tagen aus facebook raus bin. Kein facebook zu haben ist jetzt cool Bearbeitet 6. März 2014 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Kollege ist grad ins Flugzeug Richtung Thailand eingestiegen. Ich mein ich gönns ihm aber ich will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) Office Space solllte sich jeder, der plant mal in einem Büro zu arbeiten, mindestens einmal ansehen. Geiler Film Die erste Stunde hat direkt zu meiner Seele gesprochen, aber ich hab das Gefühl, dass es ab jetzt bergab geht... Gibts ein Happy End? €: Hat sich erledigt Bearbeitet 6. März 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) nur gut dass ich seit ein paar tagen aus facebook raus bin. Kein facebook zu haben ist jetzt cool Nein Cool ist jedem mitzuteilen das man kein Facebook hat und generell das ja total doof alles ist und man voll dagegen ist! Solche Leute gehen mir derbe auf die Fresse ... Mami ich hab kein Facebook mehr weil alles doof da ist und bla bla ... Junge das ist nur ein Portal wo jedem selber überlassen ist ob man seine Hosen für Google auszieht oder nicht. Aber bitte das interessiert keien sau ob ihr da drin seid oder nicht. Bearbeitet 6. März 2014 von Tcommand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Externe hat sich wohl grade verabschiedet. Mukke, Filme, Spiele ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...