gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Entweder gibt es jetzt schon Pralinen mit Gorgonzola-Füllung, oder ich hab gerade eine vergammelte Praline gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 "Arbeitskollegen" die Unwahrheiten über einen Verbreiten... Ich hasse meine Ausbildung einfach nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 South Park xD Charme eines Browser Flashgames, simple Mechanik und kaputtester humor. herrlich! Fehlt nur noch, dass er anfängt zu spoilern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 soll ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Das wars dann wohl mit Flickr für mich. Werde mir nämlich nicht noch einen Account und noch eine Email erstellen für eine einzige Klamotte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) yahoo als ob das noch jemand ernsthaft benutzt Bearbeitet 7. März 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Ziemlich verzweifelt dämlich, aber verständlich. Trotzdem werde ich denen den Gefallen nicht tun. Und Facebook ist mit dem neuen Design auch nen Schritt in die falsche Richtung gegangen...kriege dieses "Drag Link/Photo here" Ding nicht weg. Was ist falsch an diesem vorsinnflutlichen Uploader, der aber wenigstes reibungslos funktioniert? Bearbeitet 7. März 2014 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ziemlich verzweifelt dämlich, aber verständlich. Trotzdem werde ich denen den Gefallen nicht tun. Und Facebook ist mit dem neuen Design auch nen Schritt in die falsche Richtung gegangen...kriege dieses "Drag Link/Photo here" Ding nicht weg. Was ist falsch an diesem vorsinnflutlichen Uploader, der aber wenigstes reibungslos funktioniert? Das schlimmste von allen ist die Bildschirmaufteilung. Ich hab bei nem 24" Monitor tonnenweise platz am Rand. Warum verschieben die die Elemente nicht an den Bildschirmrand nd machen den Newsfeed so groß wie möglich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Bei FF kann man mit Strg + Mausrad rein oder rauszoomen, das lässt sich also noch einigermaßen umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Bei FF kann man mit Strg + Mausrad rein oder rauszoomen, das lässt sich also noch einigermaßen umgehen. Klar, ghet bei Opera auch, Dann wird aber alles halt vergrößert, und nicht anders aufgeteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Bei Facebook hat hald noch nimand was von Responsive Webdesign gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 soll ich? Weh dir !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Guten Morgen ~.~" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 firefox chronik löschen lässt den browser immer abschmieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 EvW gecancelt, Internet ging nicht als ich nach Hause kam, Router neu gestartet, jetzt wieder 10-25% Packet Loss, meine Mum kommt heute wieder, sprich ich darf heute die Bude putzen und kann dieses WE 0 chillen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...