aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Gerade 110€ in den Wind geblasen. Ich hab 2 Tage probiert an mein Auto einen neuen Diffusor zu kriegen und hab ihn jetzt klein getreten. Der alte war innerhalb 5 Minuten wieder dran. Bearbeitet 9. März 2014 von aqab0N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 Was heißt "kleingetreten"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 ragequit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 Was heißt "kleingetreten"? der magische Moment wo du am liebsten das Hassobjekt an den Baum nageln würdest um es entweder mit dem MG oder der Schrotflinte zu zerfetzen!! Kennste nich? Oder wie wild mit dem Baseballschläger draufprügeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich hab mir mal die Stundenpläne des letzten Semesters angeschaut (Mache Studium in Betriebswirtschaft und Unternehmensführung, Bachelor). Da gingen manche Tage bis 18, 19, ja 20:15 Uhr. Are you fucking kidding me? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2014 Haben dann wahrscheinlich aber auch erst um 14h angefangen, oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2014 ach scheisse... vorhin kam meine neue grafikkarte an und ich musste feststellen, dass mein monitor noch analog ist und somit nicht mit meiner neuen grafikkarte funktioniert. jetzt kann ich entweder direkt einen neuen bildschirm kaufen oder die neue karte nicht nutzen. wenn ich einen neuen bildschirm kaufe, kann ich meinen aktuellen nichtmal als 2. bildschirm verwenden und habe hier einen bildschirm nutzlos rumstehen. den könnte ich zwar zuhause unterbringen aber da spielt schon mein alter tv den bildschirm.. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wird Zeit für einen neuen Bildschirm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2014 na sichi ja ist vga und lief mit einem dvi adapter.. mensch das muss man doch einem sagen dass dvi-i nicht mit dvi-d zu verwenden ist.. € ja scheint wohl so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2014 na sichi ja ist vga und lief mit einem dvi adapter.. mensch das muss man doch einem sagen dass dvi-i nicht mit dvi-d zu verwenden ist.. € ja scheint wohl so... Schraub das Teil vorm Pott an die Wand und klatsch deine PS3 daneben. #bestsolutionever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2014 an einen bildschirm für die küche hatte ich ja schon gedacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2014 Zur Not Umsetzer auf VGA kaufen, kosten so um die 30€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hab das Dj "battle" von meinem besten Kumpel gestern verpasst, man warum muss ich auch grade morgen nach Hause fliegen... Kotzt mich alles an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2014 in deutschland nennt man sowas stimmungswettbewerb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2014 Deswegen mag ich Kanada auch lieber... "King of the DJ" heisst der Wettbewerb hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...