Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

schon seit Wochen warte ich auf eine Stromkosten-Rückerstattung von meinem Energielieferanten... Kann doch nicht so schwer sein, mir einfach mal 97,50€ zu überweisen!!! Grrrr

Bei mir wird das immer mit der nächsten Abschlagszahlung verrechnet.

Ts ! Da hole ich mir dann auch endlich mal das Cliffs of Dover und das läßt sich nicht installieren. Das einzige was von DVD aus lief war der Zeitmesser wie lange die Installation noch dauern soll. :facepalm:

Bei 12 Stunden und 51 Minuten und 46 installierten MB (von 5 GB) habe ich die DVD Installation dann abgebrochen und installiere über Steam. Und die ist dann in 3 Minuten für die 5 GB fertig.

Bei meinem Saitek X52 hängt die Ruderachse :okay:.

Bearbeitet von Matty

und da wartest du fast 13 stunden? *lol*

Öhm  :blink:  Nöö ? Die Zeit die das Spiel für die Installation von DVD gebraucht hätte ging so hoch. Nachdem nach 10 Minuten die von der DVD übertragenen Daten bei 46 Mb nicht mehr höher gingen habe ich abgebrochen und außem Internet installiert :fox:  

Hat zum Glück nur nen 10er (9.99 € ) gekostet. Spiel ist so Schrott  :okay:

Ich hab mir mal die Stundenpläne des letzten Semesters angeschaut (Mache Studium in Betriebswirtschaft und Unternehmensführung, Bachelor). Da gingen manche Tage bis 18, 19, ja 20:15 Uhr. Are you fucking kidding me? :dau:

Von einer Führungsperson kann man sowas doch erwarten?! :bleh:

und da wartest du fast 13 stunden? *lol*

Öhm  :blink:  Nöö ? Die Zeit die das Spiel für die Installation von DVD gebraucht hätte ging so hoch. Nachdem nach 10 Minuten die von der DVD übertragenen Daten bei 46 Mb nicht mehr höher gingen habe ich abgebrochen und außem Internet installiert :fox:  

Hat zum Glück nur nen 10er (9.99 € ) gekostet. Spiel ist so Schrott  :okay:

achso :D hatte das so verstanden dass du die kiste einfach angelassen hast (über nacht vllt) und nach fast 13 stunden endgültig abgebrochen hast

Ich bin eben zum ersten Mal auf die Startseite von Gutefrage.de gekommen. Sonst leitet dich ja google bei irgendwelchen fragen da immer hin. Aber was da für eine Scheiße steht. Wer fragt solche Sachen???

9e2.jpg

• Gefällt mir! 1

ich korrigiere: dumme menschen, trolle und kinder die google nicht kennen :ugly:

Also 80% der gestellten Fragen, frag ich mich auch jeden Tag :confused:

Super, jetzt krieg ich von den privaten wophl nur die HD Varianten rein weil das LNB nicht dafür ausgelegt ist.

1378582490220.png

Geil.... Und DMAX gibts bei mir auf Italienisch :facepalm:

Bearbeitet von Cpl. Basti

iwo, sowit ich weiss senden die ihr Programm auch normal Digital.Nur wenn dus in HD+ willst brauchste sone Karte für 50 euro im JAhr.