Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 Super, jetzt krieg ich von den privaten wophl nur die HD Varianten rein weil das LNB nicht dafür ausgelegt ist. Geil.... Und DMAX gibts bei mir auf Italienisch Dürfte eig. nich sein. Kann sein, dass dein Receiver die HD Sender automatisch nach vorn sortiert und die normalen weit nach hinten wirft, aber da sein müssten die ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 Kunde hat aber Recht. Die privaten in HD gibt's nur mit hd plus oder CI Slot und passender Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 Richtig, die Privaten Sendeanstalten nutzen aber einfach für die HD-Sender die gleichen Übertragungsdetails wie die der alten SD-Sender und für die neuen n anderes, tieferes *irgendwas*, was alte LNBs nicht verarbeiten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 Was sollen denn diese Designänderungen bei YouTube und facebook. Welchen Praktikanten haben se denn da schon wieder rangelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 hawkkk glaubt mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 Richtig, die Privaten Sendeanstalten nutzen aber einfach für die HD-Sender die gleichen Übertragungsdetails wie die der alten SD-Sender und für die neuen n anderes, tieferes *irgendwas*, was alte LNBs nicht verarbeiten können. Dem LNB dürfte dat eig. herzlich egal sein, kenne es eig. nur, dass manche Receiver die "tieferen" Frequenzbänder nich durchsuchen, deswegen muss man für die ´nen extra Suchlauf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Richtig, die Privaten Sendeanstalten nutzen aber einfach für die HD-Sender die gleichen Übertragungsdetails wie die der alten SD-Sender und für die neuen n anderes, tieferes *irgendwas*, was alte LNBs nicht verarbeiten können. Dem LNB dürfte dat eig. herzlich egal sein, kenne es eig. nur, dass manche Receiver die "tieferen" Frequenzbänder nich durchsuchen, deswegen muss man für die ´nen extra Suchlauf machen. Sollte bei meinem nagelneuen TV eigentlich nicht das Problem sein.... Und YT spackt auch schonwieder ordentlich rum. Super Bearbeitet 11. März 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 Versuch doch aus Spaß trotzdem ma ´nen manuellen Suchlauf mit den Einstellungen: http://www.ard-digital.de/misc/filePush.php?mimeType=application/pdf&fullPath=http://www.ard-digital.de/files/27/74/Transponderdaten_ab_5.12.2013.pdf Bloß um ganz sicher zu gehen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich kriege die alle ja rein, nur die SD Sender der Privaten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 my bad. Gucke mir aber grad ma die Frequenzbelegung an, da liegen die HD Sender bei den niedrigen Frequenzen, und die SD Sender bei den hohen (RTL bei 12,188 GHz, RTL HD bei 10,832 GHz) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 Zomg, in den Youtube-Comments* zum neusten Star Citizen Video fragt da doch einer echt, wieso G-Kräfte im Weltraum sein sollten, wenn doch keine Schwerkraft im Weltraum existiert. srsly? *ich weiß, selber Schuld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 my bad. Gucke mir aber grad ma die Frequenzbelegung an, da liegen die HD Sender bei den niedrigen Frequenzen, und die SD Sender bei den hohen (RTL bei 12,188 GHz, RTL HD bei 10,832 GHz) . Ich füg morgen mal manuell noch n paar Transponder hinzu und lass dann nochmal durchlaufen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 Na da bin ick mal gespannt, ob´s hilft ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 hawkkk glaubt mir nicht. Husbando, dónde está el problema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Veränderte Google Schrift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...