Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Um 4 Uhr aufgestanden und jetzt isses scho dunkel. Das kommt einem immer so vor, als würde es keine Sonne geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Um 4 Uhr aufgestanden und jetzt isses scho dunkel. Das kommt einem immer so vor, als würde es keine Sonne geben. Sonne? Es sind Ferien, da gibs keine Sonne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 (bearbeitet) Hab mir gestern beim Feuerwerk die Hand verbrannt,... erst einmal weil ich mit dem Feuerzeug net umgehen konnte (bin weder raucher noch sonstwas und wozu braucht man sonst nen feuerzeug) und dann hab ich mich auchnoch an nem Böller verbrannt, der eigentlich schon ab 12 Jahren freigegeben ist o.O EDIT Nachm Duschen 10 Min lang die Brille gesucht, bis ich gemerkt hab, dass ich seit Neustem Kontaktlinsen trage Bearbeitet 1. Januar 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 der eigentlich schon ab 12 Jahren freigegeben ist o.O das geistige alter zählt halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 der eigentlich schon ab 12 Jahren freigegeben ist o.O das geistige alter zählt halt Haha ^^ Das waren so "Schocker" (Bemerkung: Ja, Schock für mich!) an denen man zieht und die dann leicht knallen. Ich habe die Aufschrift "Öffnung beim Ziehen der Schnur vom Körper weghalten" wohl nicht gesehen und hab die "Schusslinie" genau auf meine linke Hand fixiert ^^ ,.... Jaja,.... Und das ganz ohne Alk o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 @ Wanja, diese Dinger sind Mörder. Wir hatten noch welche von 2003 da und ich zog natürlich fleißig drann. Bei jedem 3. mal bekam ich irgendwelche Reste von den Dinger ab oder sonst was. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Ich will endlich zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 @ Wanja, diese Dinger sind Mörder. Wir hatten noch welche von 2003 da und ich zog natürlich fleißig drann. Bei jedem 3. mal bekam ich irgendwelche Reste von den Dinger ab oder sonst was. ^^ Jup, hab es danach mal "richtig" probiert und der ging dann nach hinten auf meine hand los O.o hab sie danach weggeschmissen,.... ich hasse so Fehlkäufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Ich will endlich zocken zock doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Ich will endlich zocken zock doch dazu brauch ich meine inet logindaten und die hat mir die telekom noch nicht geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Ich will endlich zocken zock doch dazu brauch ich meine inet logindaten und die hat mir die telekom noch nicht geschickt zock doch offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 meinen bruder -.- warum muss er ausgerechnet jetz was downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clonewarrior 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 mein Bruder er g@mmelt die ganze Zeit vor meinen Rechner!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ich hasse langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ich hasse es, dass ich wegen Solvester nen beschissenen Schlafrythmus habe und den wohl bis zum Praktikum nicht mehr hergestellt kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...