Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Die veränderte Google Schrift an sich kein Virus. Google testet nur vereinzelt an Nutzern neue Features und Veränderungen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Die Schrift habe ich schon seit Wochen auf meinem Mac: Auf Windows und Linux ists normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) den font bzw die layoutänderung hab ich auch schon ne weile, jeder den ich kenne ebenfalls voll der virus Bearbeitet 12. März 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Man, alles programmiert, und tortzdem findet der kack Fernseher nur die HD-Sender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 http://searchenginewatch.com/article/2332515/New-Google-Search-Layout-Has-No-Underlines-Makes-Titles-Bigger Also alleine ein anderes Layout scheint nicht unbedingt auf einen Virus zu deuten. Außer die Seite ist darin involviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) reservekanister voll super e10 getankt. kacke. mein auto verträgt die plörre aber ich trau dem zeug trotzdem nicht € fick dich doch blizzard. erst gehen die server 2 stunden früher vom netz als angekündigt und nu dauerts 4 stunden länger bis sie wieder on sind. €€ okay, 14 uhr, 16 uhr und nun 18 uhr.... Bearbeitet 12. März 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Müde und unmotiviert. Außerdem keinen Bock auf Kino heute Abend, aber jetzt hab ich schon zugesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wenig erfreulicher Anruf in der Nacht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 reservekanister voll super e10 getankt. kacke. mein auto verträgt die plörre aber ich trau dem zeug trotzdem nicht € fick dich doch blizzard. erst gehen die server 2 stunden früher vom netz als angekündigt und nu dauerts 4 stunden länger bis sie wieder on sind. €€ okay, 14 uhr, 16 uhr und nun 18 uhr.... Tank halt quasi voll und kipp immer 1l aus dem Kanister dazu bis er leer ist. Dann fährst du halt ne zeitlang E5.8 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Also solange du die 10l E10 auf nen vollen Tank (-10l für den Kanister) kippst, sollte da nich wirklich viel passieren. Selbst im 95er is ja Ethanol enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 ich kipp mir trotzdem lieber flüssige dinos als vergammelten mais in den tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich dachte das ärgerliche daran ist dass es schneller umkippt als gewöhnliches Benzin was im Reservekanister besonders ungeschickt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Irgendwie kann ich mich nicht auf den morgigen Arbeitstag freuen... :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich dachte das ärgerliche daran ist dass es schneller umkippt als gewöhnliches Benzin was im Reservekanister besonders ungeschickt ist. einfach fest verzurren im Kofferraum, da kippt auch nix um. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich dachte das ärgerliche daran ist dass es schneller umkippt als gewöhnliches Benzin was im Reservekanister besonders ungeschickt ist. einfach fest verzurren im Kofferraum, da kippt auch nix um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...