kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 wollt ich erst verlinken, war ich dann zu faul für^^ Ich dachte das ärgerliche daran ist dass es schneller umkippt als gewöhnliches Benzin was im Reservekanister besonders ungeschickt ist. einfach fest verzurren im Kofferraum, da kippt auch nix um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich hab gerade 2 Stunden lang Bedienungsanleitung und Scheckheft meiner Kiste gesucht.. ohne Anleitung ist es äußerst schwierig das Geheimfach hinter dem Beifahrersitz zu finden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 PC startet nichtmehr. Heute hat sich alles gegen mich verschworen. FML. Ich hab die Schnauze voll von Technik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Schnauze voll von Tech-Nick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Nicht lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Nicht lustig. Doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Eigentlich nicht, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Doch, eigentlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Eigentlich nicht, nein. Schick doch mal die Karte zurück und Beruf dich erstmal auf Softwarefehler. @ Topic: Wollte eigentlich n richtig geiles Seminare zu Soulfood belegen, und jetzt ist zur gleichen Zeit eine FUCKING PÄDAGOGIKVORLESUNG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich versteh ja, wenn Videohoster manche Staffeln oder ganze Serien offline nehmen. Aber einzelne Folgen. Das ist sadistisch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 yt lädt ungefähr nur noch jedes 10. video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) yt lädt ungefähr nur noch jedes 10. video Bei mir genau das gleiche. Siehe "Kleine Fragen [OT]" Wobei bei mir scheinbar das umschalten auf HTML5 Player (https://www.youtube.com/html5) Abhilfe geschaffen hat. Lädt zwar noch immer bei den meisten Videos länger, bis es anfängt, aber es fängt wenigstens an Bearbeitet 12. März 2014 von Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 die scheinen heute massiv probleme zu haben, bei 9 von 10 videos gingen heute den ganzen tag auch die kommentare nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 kein yt video lädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 moneymäßig echt under aller kanone...der monat is voll mit geburtstagen (4), einer hochzeit und Titanfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...