Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ohja, seit jahren die gleiche addresse..immer alles geklapt und auf einmal bei express versand bis 12 findet der horst die addresse nicht mehr.... -------------------- Wollte mich um halb 2 nur ein wenig hinlegen und ne stunde pennen... ich sag mal guten morgen bfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Seit locker 10 Tagen nen Ohrwurm von 3-Tage Bart und immer mitten in die fresse rein Schunder Song. GETOUTTAMYHEAD Wenn schon, denn schon. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Seit locker 10 Tagen nen Ohrwurm von 3-Tage Bart und immer mitten in die fresse rein GETOUTTAMYHEAD sie war bei einem haarstylisten, ich werde sie wohl nie mehr fisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 sergej, pünshi. ich hasse euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 siehe was hört ihr gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Boxer bei Kniebeugen gerissen, top kek. Bearbeitet 14. März 2014 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Diese anti Tierquäler Facebook-Massenhysterie gerät langsam außer Kontrolle. Morddrohungen und Einbrüche sind schon passiert. Der Typ hat dem Hund einige Ohrfeigen gegeben und ihn wüst beschimpft aber was die Leute da teilweise abziehen ist kein Stück besser und sogar schlimmer. Würden die Leute diese Energie mal für sinnvollere Aktivitäten nutzen wäre Deutschland ein noch besserer Ort. Gehen die mir auf die Eier... Echt krass, hatte ich garnicht so richtig aufem Schirm. Man stelle sich mal vor, man sieht genauso aus wie der Typ... oha Hm naja, anderseits was will man von den Kommentaren erwarten? Auf Facebook Diskussionen zu führen macht ungefähr soviel Sinn wie bei Youtube zu diskutieren. Da werden einfach wieder die üblichen Keulen geschwungen, die Justiz ist scheiße, die Polizei schützt die falschen und damit werden Steuergelder verschwendet etc. Dann natürlich wieder die übliche Doppelmoral, falls im Nahen Osten mal wer gelyncht wird, sind das ja alle Terroristen, aber bei sowas darf man natürlich nach Selbstjustiz schreien. Sonst wird über die US-Justiz hergezogen, jetzt aufeinmal sollte sie das Vorbild schlechthin sein.... Und das die Leute auch noch öffentlich ihre Meinungen ausposauen.... Naja dafür gibts dann ja immerhin Likes :ironie: Bearbeitet 15. März 2014 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Da war man den ganzen Tag unterwegs und kommt vom HBH wieder und ist aufeinmal auf allen W-A-F AltisLife Hive Servern gebannt und es gibt dann noch nicht einmal eine Begründung ... just for da lulz or what?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Boar ! Ich könnte kotzen ! Hab beim Keller aufräumen 2 1GB OCZ Platinum DDR 1 RAM Riegel gefunden. Die wollte ich heute meinem Neffen in seinen Core 2 Duo einbauen und da Win 7 installieren (das Teil lauft noch mit XP) Aber ich weiss nicht wo ich die hin getan habe. -edit- Na da hab ich in meinem "unerschöpflichen Hardwarefundus"(darin liegen z.B. auch noch 1 Athlon 64 4000 oder 1 Athlon X2 4400+ und verschiedene Mainboards) noch 2 1 Gb Riegel mit PC 3200 GeiL RAM (CL 3-8-4-4) und ne GeForce 8800 GT Alpha Dog Edition gefunden. Denke mal das ne Dx 10 Karte für Win 7 reicht, Oder ? Bearbeitet 15. März 2014 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 1a Kater, damn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) GData sperrt Tinypic "weil es sich um eine bekannte Phishingsite" handelt . Bearbeitet 15. März 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Geil, und gleich der nächste Knaller. Soziologie-Vorlesung: Montag 18-20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Geh nicht hin, Soziologie klingt nicht so anspruchsvoll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Geh nicht hin, Soziologie klingt nicht so anspruchsvoll . Ich musses ja machen, damit ich endlich mal in Pädagogik weiterkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Vorlesung/Übung mit Anwesenheitspflicht ? Bearbeitet 15. März 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...