Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. März 2014 Vorlesung/Übung mit Anwesenheitspflicht ? Nein, aber die Klausur am Ende
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. März 2014 Klausur mit Anwesenheitspflicht, wo gibt es denn sowas . Ist doch logisch. Wenn man sich zur Klausur anmeldet und nicht hingeht - hingefallen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. März 2014 YouTube spackt zurzeit so rum. Meldet sich automatisch mit dem Privaten Google Konto an, Videos werden in 144p angezeigt, Videos laden nicht... Jope ... fuckt mich die letzten Tage auch richtig ab.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. März 2014 Geh nicht hin, Soziologie klingt nicht so anspruchsvoll . Ich musses ja machen, damit ich endlich mal in Pädagogik weiterkomme Die ganzen Kinder werden doch eh 1a-Soziopathen, wozu dann die Zeit mit Soziologie verschwenden.
K98 143 Melden Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Lol, so was hab ich echt noch nicht erlebt... nach einen halben Jahr hin und Her und erfolglosen Reparaturen stimmt HTC endlich zu, mein Gerät komplett zu tauschen: Ich habe ihr Anliegen jetzt an unsere Fachabteilung weitergeleitet und einen Komplett Austausch von ihrem Smartphone beantragt und werde mich in kürze nochmal bei ihnen melden und sie über das weitere Vorgehen informieren. Heute wieder eine Mail: Ich habe heute eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung bekommen und möchte ihnen mitteilen das eine VIP Reparatur arangiert worden ist. Sie können das Smartphone an folgende Adresse senden: ... Geht's eigentlich noch? Was für ein beschissener Support. VIP-Reparatur, was für ein Schwachsinn. Ach ich schreib gar nichts mehr zurück, Zeitverschwendung ohne Ende. Kauft euch bloß kein HTC So eine gottverdammte Zeitverschwendung. Bearbeitet 15. März 2014 von K98
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. März 2014 Geh nicht hin, Soziologie klingt nicht so anspruchsvoll . Ich musses ja machen, damit ich endlich mal in Pädagogik weiterkomme Die ganzen Kinder werden doch eh 1a-Soziopathen, wozu dann die Zeit mit Soziologie verschwenden. Das fragen wir uns alle
kunde 103 Melden Geschrieben 15. März 2014 Lol, so was hab ich echt noch nicht erlebt... nach einen halben Jahr hin und Her und erfolglosen Reparaturen stimmt HTC endlich zu, mein Gerät komplett zu tauschen: Ich habe ihr Anliegen jetzt an unsere Fachabteilung weitergeleitet und einen Komplett Austausch von ihrem Smartphone beantragt und werde mich in kürze nochmal bei ihnen melden und sie über das weitere Vorgehen informieren. Heute wieder eine Mail: Ich habe heute eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung bekommen und möchte ihnen mitteilen das eine VIP Reparatur arangiert worden ist. Sie können das Smartphone an folgende Adresse senden: ... Geht's eigentlich noch? Was für ein beschissener Support. VIP-Reparatur, was für ein Schwachsinn. Ach ich schreib gar nichts mehr zurück, Zeitverschwendung ohne Ende. Kauft euch bloß kein HTC So eine gottverdammte Zeitverschwendung. mein Beileid
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Geh nicht hin, Soziologie klingt nicht so anspruchsvoll . Klingt aber nach geilen Ischen, also hin da Basti! Bearbeitet 15. März 2014 von Sergio
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. März 2014 Geh nicht hin, Soziologie klingt nicht so anspruchsvoll . Klingt aber nach geilen Ischen, also hin da Basti! Eh, in diesem Feld darf ich mir Momentan keinen Fehler erlauben. Da wäre dann eh nur gucken, nicht anfassen
kunde 103 Melden Geschrieben 15. März 2014 Geh nicht hin, Soziologie klingt nicht so anspruchsvoll . Klingt aber nach geilen Ischen, also hin da Basti! Eh, in diesem Feld darf ich mir Momentan keinen Fehler erlauben. Da wäre dann eh nur gucken, nicht anfassen Wo kein Kläger, da auch kein Richter^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Wo kein Kläger, da auch kein Richter^^ Kläger sitzt höchstwahrscheinlich dann neben mir Bearbeitet 15. März 2014 von Cpl. Basti