Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Vorlesung/Übung mit Anwesenheitspflicht ? Nein, aber die Klausur am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Klausur mit Anwesenheitspflicht, wo gibt es denn sowas . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Klausur mit Anwesenheitspflicht, wo gibt es denn sowas . Ist doch logisch. Wenn man sich zur Klausur anmeldet und nicht hingeht - hingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 YouTube spackt zurzeit so rum. Meldet sich automatisch mit dem Privaten Google Konto an, Videos werden in 144p angezeigt, Videos laden nicht... Jope ... fuckt mich die letzten Tage auch richtig ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Geh nicht hin, Soziologie klingt nicht so anspruchsvoll . Ich musses ja machen, damit ich endlich mal in Pädagogik weiterkomme Die ganzen Kinder werden doch eh 1a-Soziopathen, wozu dann die Zeit mit Soziologie verschwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Lol, so was hab ich echt noch nicht erlebt... nach einen halben Jahr hin und Her und erfolglosen Reparaturen stimmt HTC endlich zu, mein Gerät komplett zu tauschen: Ich habe ihr Anliegen jetzt an unsere Fachabteilung weitergeleitet und einen Komplett Austausch von ihrem Smartphone beantragt und werde mich in kürze nochmal bei ihnen melden und sie über das weitere Vorgehen informieren. Heute wieder eine Mail: Ich habe heute eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung bekommen und möchte ihnen mitteilen das eine VIP Reparatur arangiert worden ist. Sie können das Smartphone an folgende Adresse senden: ... Geht's eigentlich noch? Was für ein beschissener Support. VIP-Reparatur, was für ein Schwachsinn. Ach ich schreib gar nichts mehr zurück, Zeitverschwendung ohne Ende. Kauft euch bloß kein HTC So eine gottverdammte Zeitverschwendung. Bearbeitet 15. März 2014 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Geh nicht hin, Soziologie klingt nicht so anspruchsvoll . Ich musses ja machen, damit ich endlich mal in Pädagogik weiterkomme Die ganzen Kinder werden doch eh 1a-Soziopathen, wozu dann die Zeit mit Soziologie verschwenden. Das fragen wir uns alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Lol, so was hab ich echt noch nicht erlebt... nach einen halben Jahr hin und Her und erfolglosen Reparaturen stimmt HTC endlich zu, mein Gerät komplett zu tauschen: Ich habe ihr Anliegen jetzt an unsere Fachabteilung weitergeleitet und einen Komplett Austausch von ihrem Smartphone beantragt und werde mich in kürze nochmal bei ihnen melden und sie über das weitere Vorgehen informieren. Heute wieder eine Mail: Ich habe heute eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung bekommen und möchte ihnen mitteilen das eine VIP Reparatur arangiert worden ist. Sie können das Smartphone an folgende Adresse senden: ... Geht's eigentlich noch? Was für ein beschissener Support. VIP-Reparatur, was für ein Schwachsinn. Ach ich schreib gar nichts mehr zurück, Zeitverschwendung ohne Ende. Kauft euch bloß kein HTC So eine gottverdammte Zeitverschwendung. mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Geh nicht hin, Soziologie klingt nicht so anspruchsvoll . Klingt aber nach geilen Ischen, also hin da Basti! Bearbeitet 15. März 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Geh nicht hin, Soziologie klingt nicht so anspruchsvoll . Klingt aber nach geilen Ischen, also hin da Basti! Eh, in diesem Feld darf ich mir Momentan keinen Fehler erlauben. Da wäre dann eh nur gucken, nicht anfassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Geh nicht hin, Soziologie klingt nicht so anspruchsvoll . Klingt aber nach geilen Ischen, also hin da Basti! Eh, in diesem Feld darf ich mir Momentan keinen Fehler erlauben. Da wäre dann eh nur gucken, nicht anfassen Wo kein Kläger, da auch kein Richter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Wo kein Kläger, da auch kein Richter^^ Kläger sitzt höchstwahrscheinlich dann neben mir Bearbeitet 15. März 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Solang es sich im Endeffekt lohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Neu ist immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...