Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, die sind da zum Teil sehr ... "akribisch" :ugly: Aber meine Anlage im Auto klingt denen sei Dank doch recht gut. ^_^

Geschrieben

HiFi Forum... jepp, das sind schon keine Geeks mehr, keine Fanatiker, das sind Extremisten :D

Geschrieben

zurueck in Deutschland kotzt mich eh an, aber grade auf ner feier von ehemaligen Freunden gewesen, bekannte wie auch immer und naja... fuehlt sich einfach scheisse an, hier bin ich nur muffelig und beschwer mich ueber alles... man ich muss ausm knick kommen und wieder zurueck gehen!

Geschrieben

Don't be a sad cunt, bruh.

Geschrieben

Youtube Videos laden schon die ganze Woche sehr langsam. Drecks Telekom.

Geschrieben

Kurz nach einem Chrome Update haben andere Browser Probleme mit Youtube. SELTSAM!

Geschrieben

Keine Probleme mit YT hier.

Geschrieben

zurueck in Deutschland kotzt mich eh an, aber grade auf ner feier von ehemaligen Freunden gewesen, bekannte wie auch immer und naja... fuehlt sich einfach scheisse an, hier bin ich nur muffelig und beschwer mich ueber alles... man ich muss ausm knick kommen und wieder zurueck gehen!

Oder aus dem Knick kommen und die Situation so annehmen wie sie ist! Du bist jetzt wieder hier, also arrangiere dich damit, komm in die Puschen und mach was Positives aus deiner Situation!

Das soll jetzt kein Angriff sein Blacky, nur ein gut gemeinter Rat!

Oder nimms telefon in die hand und ruf mal bei vox/kabel1 an, ob die was für dich tun können.

Geschrieben

n türsteher hatten die glaub eh noch nicht. statt nem kietzklatscher gibts dann halt nen ahornklatscher

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

liegt glaub nicht an der Telekom sondern generell an YT

möglich. aber im internet häufen sich die Probleme in Bezug auf Telekom und Youtube. Vor allem in NRW. Telekom streitet es ab und ne Lösung hab ich noch nicht gefunden.

Geschrieben

n türsteher hatten die glaub eh noch nicht. statt nem kietzklatscher gibts dann halt nen ahornklatscher

Die Frage ist aber auch, ob die in Kanada noch genügend andere Assis haben, die man auch noch zeigen kann. :kritisch:

Geschrieben

da

liegt glaub nicht an der Telekom sondern generell an YT

möglich. aber im internet häufen sich die Probleme in Bezug auf Telekom und Youtube. Vor allem in NRW. Telekom streitet es ab und ne Lösung hab ich noch nicht gefunden.

da yt mich (und andere) dauernd ausloggt, bzw mit dem falschen account einloggt, tippe ich eher auf youtube alleine.
Geschrieben (bearbeitet)

sollte kein problem sein, wenn selbst der bürgermeister von toronto ne crackhure is ^^

Bearbeitet von Burner
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

leute die SO parken

20140316_1600403zzmf.jpg

wollt vorhin wie immer vor der haustür parken, aber nein, steht dieser zerkratzte scheißhaufen da. mitten auf der straße, man kommt kaum mit nem normalen auto dran vorbei :facepalm:

€ der (ich nehme einfach an es war ne frau :ugly:) knall ich jetzt das hier an die scheibe

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/16391238.jpg

€² klar war die dreckskarre weg als ichs ausgedruckt hab :trollface:

Bearbeitet von pnshr