Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. März 2014 Ja, die sind da zum Teil sehr ... "akribisch" Aber meine Anlage im Auto klingt denen sei Dank doch recht gut.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. März 2014 HiFi Forum... jepp, das sind schon keine Geeks mehr, keine Fanatiker, das sind Extremisten
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. März 2014 zurueck in Deutschland kotzt mich eh an, aber grade auf ner feier von ehemaligen Freunden gewesen, bekannte wie auch immer und naja... fuehlt sich einfach scheisse an, hier bin ich nur muffelig und beschwer mich ueber alles... man ich muss ausm knick kommen und wieder zurueck gehen!
oe1zi 860 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 16. März 2014 zurueck in Deutschland kotzt mich eh an, aber grade auf ner feier von ehemaligen Freunden gewesen, bekannte wie auch immer und naja... fuehlt sich einfach scheisse an, hier bin ich nur muffelig und beschwer mich ueber alles... man ich muss ausm knick kommen und wieder zurueck gehen! Oder aus dem Knick kommen und die Situation so annehmen wie sie ist! Du bist jetzt wieder hier, also arrangiere dich damit, komm in die Puschen und mach was Positives aus deiner Situation! Das soll jetzt kein Angriff sein Blacky, nur ein gut gemeinter Rat! 7
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 16. März 2014 Youtube Videos laden schon die ganze Woche sehr langsam. Drecks Telekom.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 16. März 2014 Kurz nach einem Chrome Update haben andere Browser Probleme mit Youtube. SELTSAM!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. März 2014 zurueck in Deutschland kotzt mich eh an, aber grade auf ner feier von ehemaligen Freunden gewesen, bekannte wie auch immer und naja... fuehlt sich einfach scheisse an, hier bin ich nur muffelig und beschwer mich ueber alles... man ich muss ausm knick kommen und wieder zurueck gehen! Oder aus dem Knick kommen und die Situation so annehmen wie sie ist! Du bist jetzt wieder hier, also arrangiere dich damit, komm in die Puschen und mach was Positives aus deiner Situation! Das soll jetzt kein Angriff sein Blacky, nur ein gut gemeinter Rat! Oder nimms telefon in die hand und ruf mal bei vox/kabel1 an, ob die was für dich tun können.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. März 2014 n türsteher hatten die glaub eh noch nicht. statt nem kietzklatscher gibts dann halt nen ahornklatscher 1
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 16. März 2014 liegt glaub nicht an der Telekom sondern generell an YT möglich. aber im internet häufen sich die Probleme in Bezug auf Telekom und Youtube. Vor allem in NRW. Telekom streitet es ab und ne Lösung hab ich noch nicht gefunden.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. März 2014 n türsteher hatten die glaub eh noch nicht. statt nem kietzklatscher gibts dann halt nen ahornklatscher Die Frage ist aber auch, ob die in Kanada noch genügend andere Assis haben, die man auch noch zeigen kann.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. März 2014 da liegt glaub nicht an der Telekom sondern generell an YTmöglich. aber im internet häufen sich die Probleme in Bezug auf Telekom und Youtube. Vor allem in NRW. Telekom streitet es ab und ne Lösung hab ich noch nicht gefunden. da yt mich (und andere) dauernd ausloggt, bzw mit dem falschen account einloggt, tippe ich eher auf youtube alleine.
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) sollte kein problem sein, wenn selbst der bürgermeister von toronto ne crackhure is ^^ Bearbeitet 16. März 2014 von Burner 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) leute die SO parken wollt vorhin wie immer vor der haustür parken, aber nein, steht dieser zerkratzte scheißhaufen da. mitten auf der straße, man kommt kaum mit nem normalen auto dran vorbei € der (ich nehme einfach an es war ne frau ) knall ich jetzt das hier an die scheibe http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/16391238.jpg €² klar war die dreckskarre weg als ichs ausgedruckt hab Bearbeitet 16. März 2014 von pnshr