LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Das kenn ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 nur noch eine woche ferien und es gibt noch so viel zu klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 nur noch 1 Tag Ferien..Mittwoch wieder Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 ich weiß nicht ob meinen neuen rechner schon heute oder erst morgen bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ich muss gleich zum Zahnarzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ich muss gleich zum Zahnarzt -.- der pass ja schonwieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ich muss gleich zum Zahnarzt -.- der pass ja schonwieder kleines loch naja war nich schlimm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ich muss gleich zum Zahnarzt -.- der pass ja schonwieder kleines loch naja war nich schlimm ^^ bin wieder müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Irgendwie gehts mir grad... komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 ich bin müde und blick überhaupt nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Muss meine Facharbeit noch zu Ende schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 muss morgen meine aufgaben abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Muss heute noch mind 20min und morgen Früh nochmals 10min Schneeschaufeln, wenn ich rechtzeitig in die Arbeit kommen will. <_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Freaky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Freaky. yeahhhaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...