Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hört es einfach auf zu buffern? Hab ich nämlich auch, bei unterschiedlichen Abständen Auch Telekom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Dauert erstmal bis das startet, dann kann man 2 sek gucken und er buffert ewig lange. Manchmal sogar auch gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 blacky jammert schlimmer rum als rupert mit seiner uni Hab ich was verpasst? Meinst du rupert the bear? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Nein, Rupert Murdoch, den Medienzar 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 blacky jammert schlimmer rum als rupert mit seiner uni Ja und? Problem damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Fällt halt auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Und weiter? Mich kotzt es halt an, das ist der Hass Thread also kotze ich mich aus. Ich tue was dagegen und versuche wieder zurueck zu gehen, dennnoch kotzt es mich an das es beim ersten mal net geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 zefix hätte ich blos nicht ihre nummer gelöscht... andererseits war es wohl das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ja, aber selbst für dich ist das ein neues Mimimi-Niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 mensch blacky wenn du wieder in kanada bist dann hol mir doch mal nen signiertes t-shirt von kenny hotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 wer is kenny hotz? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 kenny von kenny vs spenny 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ach der, ja wo wohnt n der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hackt mal nicht aufm Blacky rum.. jeder kennt das, wenn man nachm Urlaub zurück nach Deutscheland kommt, kotzt einen direkt alles hier an Dementsprechend größer ist die Rage, wenn man ein ganzes Jahr mal woanders war 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 ich finds hier aber eigentlich ziemlich toll, ich wohn aber auch in bayern 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...