meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. März 2014 wer lederhosen und noch echtes bier hat braucht keine beyonce 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. März 2014 Verdammter Freistaat, der auch noch Steuerhinterzieher hinterjubelt... Wann haltet ihr endlich nen Referendum ab?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. März 2014 Hackt mal nicht aufm Blacky rum.. jeder kennt das, wenn man nachm Urlaub zurück nach Deutscheland kommt, kotzt einen direkt alles hier an Dementsprechend größer ist die Rage, wenn man ein ganzes Jahr mal woanders war Danke mein bester Ich geb mein bestes, und irgendwie komm ich schon wieder hin...
BäM 1043 Melden Geschrieben 16. März 2014 wat du willst Deutschland verlassen? Willst vielleicht tauschen?
BäM 1043 Melden Geschrieben 16. März 2014 Hey, hier ist es auch kalt und die Leute sind auch wirklich wirklich nett
SirGutz 913 Melden Geschrieben 16. März 2014 Biste in einem Hintlerwelter Dorf, sind die immer besoffen und mit Drogen vollgepumpt, erst dann ist es wie in Canadiar
sigah 650 Melden Geschrieben 16. März 2014 Da packe ich mal den HobbyPsychologen in mir aus und spekuliere wild herum. Ich glaube, da dich in Kanada niemand kannte, konntest du dich frei von den Erwartungen deiner Mitmenschen "entfalten" und hattest so eine schöne Zeit da. Zurück in Deutschland warst du wieder in einer Umgebung in der du glaubtest wieder den Erwartungen entsprechen zu müssen und findest hier deshalb alles "muffig". Zumindest habe ich das schon häufiger mal bei Leuten beobachtet, die ein Auslandssemester gemacht haben und sonst eher introvertiert waren. Sowohl bei Deutschen im Ausland als auch bei Ausländern, die hier waren (bei denen weiss ich natürlich nicht, wie sie vorher drauf waren). Aber das liegt halt weder an den Menschen noch am Land, sondern nur am einem selbst. Natürlich spielt die dortige Mentalität auch eine Rolle, aber bei die ist bei weitem nicht so groß wie man glaubt. Wenn ich in Amerika bin denke ich mir auch immer, wie toll das da eigentlich ist und wie cool und locker viele Menschen drauf sind und kann die Freiheit förmlich spüren (hört sich iwie gay an^^), wenn ich nur daran denke wie riesig das Land ist. Aber im Grunde redet man sich davon vieles nur ein. @Heirat: Kenne eine, die das so gemacht hat. Und da sie später richtig heiraten wollte und nicht mehr wusste, wo ihr "Ehegatte" war, hat sie sich dann einfach per Zeitung scheiden lassen. Aber ka, wie da die Rechtslage in Kanada zu aussieht.
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Programm von mir ist durchgedreht und hat 800 Gb Mülldaten auf die Festplatte geschrieben, und ich weiß nicht wo das Programm die hingeschrieben hat . Gefunden, in System32... Bearbeitet 16. März 2014 von Matty
kunde 103 Melden Geschrieben 17. März 2014 Chrom benutzt um YT anzuhören, mit yt unblocker.Adblock is drauf, trotzdem poppt alle furzlang so ein dreckspopup auf.Passiert bei opera nicht,weil ich die da browsermässig generell blocke.So ein nervender Scheiss! naja, back to Opera, Bitte fick dich Chrome!
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Chrom benutzt um YT anzuhören, mit yt unblocker.Adblock is drauf, trotzdem poppt alle furzlang so ein dreckspopup auf.Passiert bei opera nicht,weil ich die da browsermässig generell blocke.So ein nervender Scheiss! naja, back to Opera, Bitte fick dich Chrome! Opera is doch auch Chrome. Oder haste noch die alte Version drauf ??? Bearbeitet 17. März 2014 von Arcaras
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. März 2014 6 Minuten länger heut für die gewöhnliche Laufstrecke gebraucht
oe1zi 860 Melden Geschrieben 17. März 2014 6 Minuten länger heut für die gewöhnliche Laufstrecke gebraucht Wieso denn das? 6min ist schon ne Marke. Biste erkältet oder hast du sonstige Beschwerden?