Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) 6 Minuten länger heut für die gewöhnliche Laufstrecke gebraucht Wieso denn das? 6min ist schon ne Marke. Biste erkältet oder hast du sonstige Beschwerden? Nein, eigentlich nicht, hatte heut aber den größten Teil der Strecke Gegenwind und es war wärmer als sonst. Oder halt weil ich vorher vergessen hab mich warm zu machen Bearbeitet 17. März 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Auf meine alten Tage scheibar zum Allergiker geworden... könnte kotzen Für mich also gar kein Sport... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 25 km zur Klausureinsicht gefahren, halbe Stunde in Schlange gestanden und trotzdem keinen Punkt rausholen können Und dieses Voting macht mich fertig. Warum werfen Menschen immer allen ihren Stolz über Bord, sobald es um Geld geht? Zu Beginn stand ich etwa 20:4 vorne und dann bekommt der Konkurrent innerhalb von 3 Minuten plötzlich 30 Votes. Wen wunderts bei einer Abstimmung, die unendlich viele Votes pro Nutzer erlaubt und nicht mal eine Anmeldung benötigt. Ich wette, dass es am letzten Tag der Abstimmung noch richtig absurd wird. Oh man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich hab nix zu tun und bring dich mal eben nen paar stimmen weiter vor. Melde dich nochmal hier im Forum am letzten tag der abstimmung, falls da noch stimmen fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich hab nix zu tun und bring dich mal eben nen paar stimmen weiter vor. Melde dich nochmal hier im Forum am letzten tag der abstimmung, falls da noch stimmen fehlen Rofl, ich hab gerade aktualisiert und hatte auf einmal 50 Stimmen mehr Danke dir, ich will es aber im Moment nicht übertreiben. Ich liege sowieso vorn. Aber ich bin mir absolut sicher, dass der andere Kerl zum Ende der Abstimmung noch ordentlich draufhaut. Hoffentlich sieht der Ersteller der Umfrage bis dahin, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht, eine faire Abstimmung wäre mir nämlich deutlich lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Kein Problem, ich halte mich zurück bis weitere Hilfe gewünscht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 eben auch noch 15 Stimmen in den Pott geworfen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Autoclick-Script ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Autoclick-Script ? Nicht nötig Ich frag mich warum das Abstimmungssystem von Google so albern aufgebaut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 25 km zur Klausureinsicht gefahren, halbe Stunde in Schlange gestanden und trotzdem keinen Punkt rausholen können Und dieses Voting macht mich fertig. Warum werfen Menschen immer allen ihren Stolz über Bord, sobald es um Geld geht? Zu Beginn stand ich etwa 20:4 vorne und dann bekommt der Konkurrent innerhalb von 3 Minuten plötzlich 30 Votes. Wen wunderts bei einer Abstimmung, die unendlich viele Votes pro Nutzer erlaubt und nicht mal eine Anmeldung benötigt. Ich wette, dass es am letzten Tag der Abstimmung noch richtig absurd wird. Oh man. Ich finde die Icons vom Konkurrenten zwar besser (deine sind aber auch gut!), hab aber trotzdem für dich gestimmt, bfg muss zusammenhalten : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hab auch abgestimmt, jetzt sieht es aber so aus als würdest du schummeln. Das ist bestimmt nicht gut für deine Internet-Credibilty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bis halb 1 geschlafen Eigentlich total egal hab ja eh frei aber man fühlt sich immer so unproduktiv und so... Du studierst. Gewöhn dich dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 25 km zur Klausureinsicht gefahren, halbe Stunde in Schlange gestanden und trotzdem keinen Punkt rausholen können Und dieses Voting macht mich fertig. Warum werfen Menschen immer allen ihren Stolz über Bord, sobald es um Geld geht? Zu Beginn stand ich etwa 20:4 vorne und dann bekommt der Konkurrent innerhalb von 3 Minuten plötzlich 30 Votes. Wen wunderts bei einer Abstimmung, die unendlich viele Votes pro Nutzer erlaubt und nicht mal eine Anmeldung benötigt. Ich wette, dass es am letzten Tag der Abstimmung noch richtig absurd wird. Oh man. Ich finde die Icons vom Konkurrenten zwar besser (deine sind aber auch gut!), hab aber trotzdem für dich gestimmt, bfg muss zusammenhalten : D Ehrlich? Oo Ich find die vom Konkurrenten viel schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Pizza ins Büro bestellt. Deren Konsum hat mich völlig geplättet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) 25 km zur Klausureinsicht gefahren, halbe Stunde in Schlange gestanden und trotzdem keinen Punkt rausholen können Und dieses Voting macht mich fertig. Warum werfen Menschen immer allen ihren Stolz über Bord, sobald es um Geld geht? Zu Beginn stand ich etwa 20:4 vorne und dann bekommt der Konkurrent innerhalb von 3 Minuten plötzlich 30 Votes. Wen wunderts bei einer Abstimmung, die unendlich viele Votes pro Nutzer erlaubt und nicht mal eine Anmeldung benötigt. Ich wette, dass es am letzten Tag der Abstimmung noch richtig absurd wird. Oh man. Ich finde die Icons vom Konkurrenten zwar besser (deine sind aber auch gut!), hab aber trotzdem für dich gestimmt, bfg muss zusammenhalten : D Ehrlich? Oo Ich find die vom Konkurrenten viel schlechter. Vielleicht hat er mich mit ihm verwechselt Würde erklären, wieso die Konkurrenz wieder aufgeholt hat. Spaß, Geschmäcker liegen bekanntlich weit auseinander, vor allem bei digitaler Kunst. Danke fürs Abstimmen! Zum Thema Schummeln: Ich sagte ja dass das ganze noch albern wird Bearbeitet 17. März 2014 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...