K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Muss nicht zwangsläufig schummeln sein - du hast durch uns ja auch innerhalb weniger Minuten sehr viele Stimmen holen können. Mundpropaganda ist hier sehr wichtig. Aber diese Umfrage ist natürlich absolut unnötig wenn da jeder so oft abstimmen kann wie er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Muss nicht zwangsläufig schummeln sein - du hast durch uns ja auch innerhalb weniger Minuten sehr viele Stimmen holen können. Mundpropaganda ist hier sehr wichtig. Aber diese Umfrage ist natürlich absolut unnötig wenn da jeder so oft abstimmen kann wie er will. Das ist wahr, aber objektiv gesehen absolut unmöglich. Selbst hier habe ich nur so viele Stimmen bekommen, weil 3-4 Leute zig Stimmen abgegeben haben. Insgesamt habe ich vielleicht 10-20 "ehrliche" Stimmen bekommen. Dass man 78 innerhalb von 15 Minuten ohne Schummeln gesammelt bekommt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber was solls, ich habe wohl zu viele Erwartungen da rein gesteckt. Dass die Entscheidung jetzt auf so eine alberne Methode zurückgeführt wird ist echt enttäuschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Chrom benutzt um YT anzuhören, mit yt unblocker.Adblock is drauf, trotzdem poppt alle furzlang so ein dreckspopup auf.Passiert bei opera nicht,weil ich die da browsermässig generell blocke.So ein nervender Scheiss! naja, back to Opera, Bitte fick dich Chrome! Opera is doch auch Chrome. Oder haste noch die alte Version drauf ??? sowohl die 12 als auch die neueste drauf. Beide zeigen mir keine popups. Der neue basiert in der tat auf der Chromium engine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bei Chrome hat google wohl mit Version 33 sämtliche AddOns deaktiviert, die nich aus´m Chrome Web Store stammen. Vllt. lag´s daran, dass der Popups durchgelassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bürokraten Ich hab anfang Februar einen Antrag auf Nutzung des deutschen Jugendfeuerwehr-logos beim deutschen Feuerwehrverband eingereicht. Da sich bis heute nix getan hat, mal da angerufen. Antwort der Vorzimmerschwalbe: "Das liegt bestimmt bei unserem Geschäftsführer auf dem Tisch, aber der is seit Ende Januar bis nächste Woche in Kur." Da fuq?? :sauer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Soooo müde . Bearbeitet 17. März 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Es muss doch möglich sein einen subjektiven Text über den argentinischen "rock nacional" zu finden Such jetzt schon den ganzen Tag, aber es kommt nur Müll bei raus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Dieser dumme Uhu in Candy Crush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Meh. Falschen Vergaser gekauft ... 16N1-12 statt 11. Zur Schwalbe passt er auch nich, da für KR51/2 - Aber in der Scheune steht ne KR51/1 ... Naja 1€+VK is jetzt auch nich die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Gibt hier keine wirklichen Nebenjobs die interessant sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Tfw no EvW, ever... Bearbeitet 17. März 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Abkürzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Gibt hier keine wirklichen Nebenjobs die interessant sind Autovermietung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Schlafrhythmus mal wieder für'n Popo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Gerade eine Woche hab ich den neuen Diffusor am Auto - und dann fährt mir da so ein Depp hinten rein und macht Stoßstange und Kotflügel kaputt Wenigstens bekomm ich jetzt noch ne neue Stoßstange, denn die alte war miserabel lackiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...