Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Kumpel wird mit 15:3 vom Server gebannt, mich bannen die bei 16:5. Wie kacke muss man dann noch werden, um nich als Bf3 Cheater zu gelten ???

naja geht mir ziemlich am sack vorbei was dann wäre, ich hasse werbung und surfe garantiert nicht mehr ohne adblocker

wenn sie nicht in Form von popups, oder mit sound mich nervt ist es ok.Solange sie nicht im vordergrund steht...

naja geht mir ziemlich am sack vorbei was dann wäre, ich hasse werbung und surfe garantiert nicht mehr ohne adblocker

ABER DANN STIRBT DAS INTERNET WEIL KEINE WERBUNG UND KEIN GELD MEHR UND SEITEN MACHEN ZU :panic: :panic: :panic:.

myvideo ist wirklich der aller letzte dreck. wie man so penentrant werbung einblenden muss wie man 7!!! werbespots hintereinander spielen muss bei nem 15 Minuten video...wirklich atemberaubend schlecht

adblock und so.

stimmt schon aber wenn das jeder nutzen würde wäre das internet nicht überwiegend gratis bzw würde es viele angebote nicht geben. das es aber firmen drauf anlegen das man gar gezwungen wird adblock zu nutzen um das "produkt" überhaupt nutzen zu können...ist schwach und geschäftsschädigend. 

Ist es nicht so, dass der Werbende erst zahlt, wenn die Werbung auch wirklich angeklickt wird? Bin mir zumindest ziemlich sicher, dass das bei Youtube so ist. Und da ich noch nie auf eine Werbung/Werbebanner jeglicher Art geklickt habe, macht es, was mich angeht, ja sowieso keinen unterschied.

Außerdem, und das ist der Hauptgrund warum ich schon seit gedenken einen Adblocker nutze und ich jedes mal fast weinen muss, wenn ich mit einem Browser ohne surfe, hat sich das die Werbeindustrie mit ihren aufdringlichen, im Weg stehenden, Ton abspielenden, unnötigen Drecks-Pup-Ups absolut selbst zuzuschreiben. Gegen normale Werbebanner ist nichts auszusetzen, aber so nicht 

Nach dem Urlaub fällt mir grad auf, in wie vielen kleinen Punkten Deutschland ein komplettes Eierland ist. Ich hoffe das war keine Urlaubsromanze mit einem gesamten Land, aber ich wär bereit das Risiko einzugehen und länger in den Emiraten zu bleiben und festzustellen, dass es sich da auch angenehm leben lässt.
Z.B. gibts da keine Steuern auf Steuern beim Sprit und wenn wir richtig gerechnet haben kostet 1l ca. 35 Cent. FÜNFUNDDREISSIG CENT JONGE! Ergo ist das Taxifahren auch fast schon lächerlich. Die Strecke von 15km zwischen der Emirates Mall und der Dubai Mall am Burj Khalifa kostet 30 Dirham, mit Trinkgeld 40 = 6 bis 8 Euro.
Mal beim Geld geblieben - die runden gern die Preise auf oder ab, dass man kein Kleingeld rumschleppen muss und insgesamt haben die auch nur 3 verschiedene Münzen. 1 Dirham, 0.5 und 0.25. Perfekt! Mal davon abgesehen, dass die Lebensmittel eigentlich nix kosten im Vergleich.
Die Leute sind alle unfassbar freundlich. Ich glaube das ganze Gesocks haben die rausgeworfen und das hängt jetzt alles bei uns rum. Oder es ist einfach der Unterschied zwischen Arabern da und den Türken und Co. hier. Der einzige unfreundliche Typ in den 10 Tage war ein Deutscher Portier an nem Hotel. Alle Taxifahrer (Viele aus Indien, Pakistan, Bangladesch), alle Kassiererinnen und Kassierer, alle Bedienungen und Kellner etc. waren mega freundlich und wann wurde man hier zuletzt auf der Strasse einfach so von Passanten gefragt, wie es einem geht, ohne dass es ein Trick war, dass dir ein zweiter währenddessen die Taschen ausräumt. Wo wir grad beim Thema sind - Diebstahl wird da sehr hart bestraft. Ich hab mich deswegen noch nie so sicher gefühlt.
Die Leute sind kein Stück versnobbt - egal ob Lambo-Fahrer oder einfaher Arbeitert, die Leute sind alle gleich nett und immer gut gelaunt. Hab inzwischen auch einen Aventador Fahrer bei Facebook, weil er die Fotos haben wollte. Die freuen sich alle, machen Victory oder Peace und Daumenhoch usw. Hier zieht selbst der Aston Martin Fahrer ne Fresse, als würde der grad ein Verbrechen begehen.
Die Architektur ist mega interessant, Natur gibts da trotz allem auch noch sehr viel, das Wetter ist gut, die Leute höflich, offen, gastfreundlich, die Frauen schön (Und nein die laufen nicht alle komplett verhüllt in Burkas rum), das Essen lecker, Neid hat man da nicht gemerkt und, und, und...
Ich hoffe grad ernsthaft mein Architekturstudium führt mich irgendwann in die Emirate und beschert mir da wenigstens eine Winterresidenz :D

...solange es da keine uni gibt worüber man täglich meckern kann ^_^

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 3

myvideo ist wirklich der aller letzte dreck. wie man so penentrant werbung einblenden muss wie man 7!!! werbespots hintereinander spielen muss bei nem 15 Minuten video...wirklich atemberaubend schlecht

adblock und so.

stimmt schon aber wenn das jeder nutzen würde wäre das internet nicht überwiegend gratis bzw würde es viele angebote nicht geben. das es aber firmen drauf anlegen das man gar gezwungen wird adblock zu nutzen um das "produkt" überhaupt nutzen zu können...ist schwach und geschäftsschädigend. 

Ist es nicht so, dass der Werbende erst zahlt, wenn die Werbung auch wirklich angeklickt wird? Bin mir zumindest ziemlich sicher, dass das bei Youtube so ist. Und da ich noch nie auf eine Werbung/Werbebanner jeglicher Art geklickt habe, macht es, was mich angeht, ja sowieso keinen unterschied.

Außerdem, und das ist der Hauptgrund warum ich schon seit gedenken einen Adblocker nutze und ich jedes mal fast weinen muss, wenn ich mit einem Browser ohne surfe, hat sich das die Werbeindustrie mit ihren aufdringlichen, im Weg stehenden, Ton abspielenden, unnötigen Drecks-Pup-Ups absolut selbst zuzuschreiben. Gegen normale Werbebanner ist nichts auszusetzen, aber so nicht 

Meines Wissens nach gibts bei yt doch TKP. Anklicken bringt dann mehr Geld, vermut ich mal. Wenns nur für angeklickte Werbung Geld gäbe, liesse sich über yt sicherlich nicht viel Geld verdienen^^

Hab dich auch vermisst Dicker :kiss:

Bearbeitet von pnshr

Alter wie lächerlich ist das bitte. Bei meinen beiden letzten beiden Thermodynamik versuchen hatte ich ein gutes Gefühl, hatte aber nicht bestanden. Und jetzt beim aktuellsten Vesuch hatte ich ein schlechtes Gefühl und hab bestanden. WTF?!

Vielleicht hat der Prüfer es ein wenig mitberücksichtigt, dass du im dritten Versuch warst.

Vielleicht hat der Prüfer es ein wenig mitberücksichtigt, dass du im dritten Versuch warst.

Nicht dieser Lehrstuhl, nein.