Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Vielleicht hat der Prüfer es ein wenig mitberücksichtigt, dass du im dritten Versuch warst.Nicht dieser Lehrstuhl, nein. Hatte ich damals in Englisch auch. Erste Versuch: Gutes Gefühl - Durchgefallen. Zweiter Versuch: "What the fuck did I just write?" - Bestanden. knowdatfeelbra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Habe auch eine Klausur im Drittversuch bestanden. Mit 4,0 und nur weil um zwei Punkte runtergesetzt wurde Und einen habe sie in der Prüfung beim Spinksen erwischt und er hatte damit nicht mal mehr das Anrecht auf eine mündliche Ergänzungsprüfung. Das war mit Sicherheit ärgerlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Habe auch eine Klausur im Drittversuch bestanden. Mit 4,0 und nur weil um zwei Punkte runtergesetzt wurde RWTH-Life. iktf Und einen habe sie in der Prüfung beim Spinksen erwischt und er hatte damit nicht mal mehr das Anrecht auf eine mündliche Ergänzungsprüfung. Das war mit Sicherheit ärgerlich^^ Oh ja, ich auch. Wegen Formeln in der Taschenrechnerhülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 meh Men of War AS2 release wurd wieder einen Monat nach hinten verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Es ist schönes Wetter und ich schreib Hausarbeit. Kack Zeug -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 keinen Balko, Terrasse ggf Park in der nähe wärst dann zumindestens draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 keinen Balko, Terrasse ggf Park in der nähe wärst dann zumindestens draußen nene, hat schon nen grund, warum das HAUSarbeit heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 die kanadische Botschaft in Berlin ist einfach so verdammt unfreundlich. Ich habe noch nichtmal ausgesprochen bzw. meine Frage beendet da meinte er schon richtig pampig "ja das weiss ich nicht, da haben wir hier keine Ahnung von, da melden sie sich bitte in Oesterreich" Ja ne danke arschloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Warum sollst du dich als deutscher bei der Östereichischen Niederlassung melden 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Deren Karten sind bestimmt noch von 1938, also wird wohl Österreich zu Deutschland gehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Warum sollst du dich als deutscher bei der Östereichischen Niederlassung melden Weil die in Berlin den ganzen Visa Krams nach Oesi Land abgeschoben haben. Und in Berlin haben die einfach von nix ne Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 .. wat? Die können doch nicht einfach die Aufgaben einer kanadischen Botschaft in Deutschland an Österreich outsourcen Was'n da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ein weiterer Grund, Österreich wieder anzuschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Die verarschen dich doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Dann würde ich schnell nach Österreich, bevor das nach Indien ausgelagert wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...