Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Für dich gibts heute nur Magerquark. Aber aber aber.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 naja geht mir ziemlich am sack vorbei was dann wäre, ich hasse werbung und surfe garantiert nicht mehr ohne adblocker sagte der bf-g user mit den meisten beiträgen im forum. abgerechnet wird zum schluß erklär mal bitte den zusammenhang bfg user mit den meisten kommentaren hier = du nutzt das internet recht häufig abgerechnet wird zum schluss = ...wir bezahlen ne steuer auf speichermedien an die GEMA weil wir darauf ja jederzeit "raubkopien" speichern könnten (und dürfen dann noch nicht mal raubkopieren obwohl wir dafür zahlen). Die GEMA hat 2012 diese Steuer um 1850% erhöht. Wer auf son kranken scheiss kommt...der braucht nicht lange um rückwirkend für jeden beitrag im internet steuern zu fordern. Man hätte ja raubkopien aufschreiben können! oder so... is natürlich blödsinn...jedoch genau so ein blödsinn wie steuern auf usb sticks. und das ham die durchgekriegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Die verarschen dich doch? http://www.canadainternational.gc.ca/germany-allemagne/visas/index.aspx?lang=deu&menu_id=72 Für die Bearbeitung von Visaanträgen von Personen mit deutscher Staatsangehörigkeit oder mit Wohnsitz in Deutschland ist die Visaabteilung der Botschaft von Kanada in Österreich zuständig. Ne ne, das tun sie leider net ^^ Davon mal ab... war heute bei meinem Opa... puh, das war echt kein leichter Weg. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Die verarschen dich doch? http://www.canadainternational.gc.ca/germany-allemagne/visas/index.aspx?lang=deu&menu_id=72 Für die Bearbeitung von Visaanträgen von Personen mit deutscher Staatsangehörigkeit oder mit Wohnsitz in Deutschland ist die Visaabteilung der Botschaft von Kanada in Österreich zuständig. Ne ne, das tun sie leider net ^^ Davon mal ab... war heute bei meinem Opa... puh, das war echt kein leichter Weg. Gefällt mir, weil es richtig und wichtig war, ihn zu besuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Sollte das in Funstuff? Der Blick: "Kids these days..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 blue stacks player ist auch nur ne beta, will man sich in einen anderen google+ acc einloggen heisst es deinstalieren und neuinstallieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 War heute bei ner Podiumsdiskussion und hab anschließend bei der Fragerunde völligen Quark gelabert Zeit die Stadt zu verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 oder abwarten bis dir ein Posten im EU Parlament angeboten wird ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 War heute bei ner Podiumsdiskussion und hab anschließend bei der Fragerunde völligen Quark gelabert Zeit die Stadt zu verlassen Solangs keiner merkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Klar hats jeder gemerkt, ich hatte ja auch Mikrofon in der Hand. Wie soll man sich denn bitte auf Kohärenz des Gesagten konzentrieren, wenn man seine eigene Stimme ertragen muss 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Klar hats jeder gemerkt, ich hatte ja auch Mikrofon in der Hand. Wie soll man sich denn bitte auf Kohärenz des Gesagten konzentrieren, wenn man seine eigene Stimme ertragen muss Hättest dir ja einfach nicht zu hören müssen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 ebayspast verschickt mir hermes -,- Hauptsache mich immer wieder anpampen wegen meines Gemeckers über die Uni, aber deine Mandoline hat auch nur eine Saite Hach bf-g...some shit never changes 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Unterschied ist, dass, wat weiß ich, 20 verschiedene Typen über wahlweise DHL/Hermes/Packstation/Postbote-Klingelt-Dreimal lamentieren... bei Uni verteilt sich das besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...