Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 O-Saft Und gleich ein Gläschen Zuckerrohrschnaps wieso hasst du das?
LordMojo 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 dass ich das halbe forum zugespammed hab wegen diesen scheiss bf2 problemen, scheiss EA -.-
Vestalis 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Electronic Arts ...... Bzw den BF2 Editor .... Stürzt immer ab
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) das sich die scheiß kabel von den kopfhöreren fürn mp3-player immer so übel verknoten müssen. warum kann die industrie nicht mal so kabel erfinden, die sich nicht durch einfaches in die tasche stecken zu einem riesen knoten verwandeln Bearbeitet 3. Januar 2006 von Jonez
McMex 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Ich hasse das ich gestern mein Internet net gegangen ist und heute frueh das modem noch immer kein signal hat. Liegt wohl am Schneechaos bei uns. Einmal haben wir viel Schnee da muß es gleich so ein naß schwerer sein. LG McMex P.S. Hoffe heute gehts wieder damit ich zocken kann habe schon Entzugserscheinungen.