Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 21. März 2014 Ich finde meine NICE 2 cd nicht mehr und auf die Schnelle ist auch keine version im Internet die ich mir herunterladen könnte
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 21. März 2014 Die verarschen dich doch? http://www.canadainternational.gc.ca/germany-allemagne/visas/index.aspx?lang=deu&menu_id=72 Für die Bearbeitung von Visaanträgen von Personen mit deutscher Staatsangehörigkeit oder mit Wohnsitz in Deutschland ist die Visaabteilung der Botschaft von Kanada in Österreich zuständig. Ne ne, das tun sie leider net ^^ Davon mal ab... war heute bei meinem Opa... puh, das war echt kein leichter Weg. Gefällt mir, weil es richtig und wichtig war, ihn zu besuchen! Schon irgendwie, aber diesen Anblick wie er da lag werde ich wohl mein Leben nicht mehr vergessen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. März 2014 Schon wieder krank... und in 3 Wochen Examen... =/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2014 ebayspast verschickt mir hermes -,-Hauptsache mich immer wieder anpampen wegen meines Gemeckers über die Uni, aber deine Mandoline hat auch nur eine Saite Hach bf-g...some shit never changes er hat btw doch mit dhl verschickt und wohl einfach das falsche in ebay angeklickt -> kam heut morgen -> alles gut
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 21. März 2014 Gestern noch schön sonnig bei 20°+ und heute wieder kalt und regnerisch Weather, y u do dis?!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2014 jo bleibt wohl das ganze WE so, haben hier 60% niederschlagswahrscheinlichkeit
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 21. März 2014 Also hier is tutti Lügen! Alles Lügen! Es darf nirgendswo anders tutti sein, wenn es hier nicht tutti ist! waaaa......
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. März 2014 Hrmpf Heute Abend spielt CORRODED in ner Kneipe hier in Düsseldorf. Und ich bin pleite
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) dafür läuft back to the future und army of darkness auf rtl2.. is meine abendplanung aus dem gleichen grund. € jedes mal wenn ich nach corsi poste schiebt sich das schnellantwortfenster zwischen meinen und seinen post. aber nur bei ihm Bearbeitet 21. März 2014 von Burner
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. März 2014 Hab ich auch öfters. Aber Vorposterunabhängig. Außerdem kann ich mit nem rechtsklick keinen yt-link aus der Zwischenablage ins Schnellantwortfenster einfügen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. März 2014 Zweites mal dieses Jahr, dass ich den Zug nehme, und zweites mal, dass dieser auf halbem Wege wegen technischen Defekts auf der Strecke bleibt.