Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Hätte heute auswärts dringends Wohnungsbesichtigungen machen müssen natürlich springt die Karre nicht an (wahrscheinlich Batterie tot) und ich wäre aus dem Loch hier mit ÖPNV erst dort angekommen, wenn alle Hausverwaltungen Wochenende haben und die Besichtigungstermine durch sind. :facepalm: :facepalm: Bearbeitet 22. März 2014 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 MGS5 GroundZeros nach 1h 45-50min durchgespielt ... Ich wusste ja das es kurz ist wenn man schnurgerade nur die Hauptmission spiel, aber das es so schnell zu ende ist wenn man sogar neben bei noch was macht ... ich will das hauptspiel Btw. ich finde die Syncro von Kiefer Sutherland immer noch zum Kotzen ... Okay ja er macht seine Arbeit gut, aber zum Teufel noch mal! Das ist kein Snake mehr wie man ihn kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 MGS5 GroundZeros nach 1h 45-50min durchgespielt ... Ich wusste ja das es kurz ist wenn man schnurgerade nur die Hauptmission spiel, aber das es so schnell zu ende ist wenn man sogar neben bei noch was macht ... ich will das hauptspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Aber es war seit langem das beste Spiel welches ich auf einer Konsole gezockt habe, nach MGS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) inb4 bf3 premium ninja'd by a bear. Bearbeitet 22. März 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich hasse technisches Zeichnen bzw. Zeichnen allgemein -.- ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Oh ja, gut das ich da nix mehr machen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich hasse technisches Zeichnen bzw. Zeichnen allgemein -.- ... Mit Paint läuft das doch ganz easy?! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Fragger der adapter ist nicht für digitale dvi anschlüsse gemacht. Der ist extra mitgeliefert auf der 1 Buchse passt der das ist auch ein dvi (weiß) nur der andere nicht (grau/bzw schwarz) laut reichelt katalog ist das ein DVI-D single oder dual link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich hasse technisches Zeichnen bzw. Zeichnen allgemein -.- ... Mit Paint läuft das doch ganz easy?! Mein Prof wird wohl erkennen, ob es gezeichnet oder ausgedruckt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 In der Familie gibts mal wieder ohne Ende Streit und co. Alles scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Dann ab auf´s Moped und den Streit Streit sein lassen ..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Revolverheld 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Glaub ich hab mein Studium verkackt. Blöd. Wie ging dat Ganze eig. aus ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wieder daheim. Wieso sind Wochenenden so kurz :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...