Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Dann ab auf´s Moped und den Streit Streit sein lassen ..... Ich mach ja erst meinen Schein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Glaub ich hab mein Studium verkackt. Blöd. Wie ging dat Ganze eig. aus ??? Prüfungsergebnisse lassen noch immer auf sich warten, aber ich hab damit abgeschlossen und schau zur Zeit was ich stattdessen machen könnte. Alles ein bisschen blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Revolverheld Die gibts noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Dann ab auf´s Moped und den Streit Streit sein lassen ..... Ich mach ja erst meinen Schein! Na nu aber husch !!!!! Prüfungsergebnisse lassen noch immer auf sich warten, aber ich hab damit abgeschlossen und schau zur Zeit was ich stattdessen machen könnte. Alles ein bisschen blöd. Habt ihr keine Berater bei euch ? Könnte mir ja gut vorstellen, dass man irgendwo als Quereinsteiger ins 2. Lehrjahr Flachinformatiker einsteigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Revolverheld Die gibts noch? Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Habt ihr keine Berater bei euch ? Könnte mir ja gut vorstellen, dass man irgendwo als Quereinsteiger ins 2. Lehrjahr Flachinformatiker einsteigen kann. Ich weiß nichtmal ob ich noch Bock darauf habe. Informatiker war zwar mein großes Ziel seit ich 14 oder so war, aber jetzt, wo ich das verkackt habe und "frei" bin von der Idee, hab ich keine Ahnung, ob ich das mal mein Leben lang machen will. Hochmotiviert war ich bei meinem Studium nicht gerade. Ich kämpfe mehr mit Motivationsproblemen als mit Alternativen. Bei meinem Abi kann ich sonstwas machen, ich finde grad nur nix, was mich interessiert. Gar nix. Deswegen bisschen blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Naja, wenn alles nix is kannste ja immernoch der nächste Arno Dübel werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Arno Dübel ist der Max Mustermann des Osten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Schon wieder nicht geschlafen... was ein scheiss Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Arno Dübel ist der Max Mustermann des Osten Westen. ftfy. Wir wollen mit euren Altlasten nix zu tun haben ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Todestod, nicht schon wieder Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 darf 2,5h in der Werkstatt warten weil wegen des defekten aux-anschlusses die ganze Mittelkonsole raus muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 mhh Klausr zurück bekommen war meh, zwar bestanden aber nich so dolle sollte doch weniger Serien gucken in der Prüfungsphase und mehr lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 mhh Klausr zurück bekommen war meh, zwar bestanden aber nich so dolle sollte doch weniger Serien gucken in der Prüfungsphase und mehr lernen sollte sollte Fahrradkette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich bin heute einfach nur des Todes müde. Hab 8h gepennt...die Nächte davor allerdings nicht Heute gehts um 10 in die Falle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...