K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Seit einigen Wochen nurnoch frustriert von meiner Ausbildung. Etwas muss sich jetzt ändern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Frühauslerner machen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 ESC durchgeschmort! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 das bereits angesprochene neue facebook design sehe ich auch bei mir. mich stört nur das bei meinen Listen "intressante Leute" und "unintressante Leute" jetzt zufällig bilder im header gezeigt werden kann man die mit add ons oder anti werbungs tools raus flickern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Um 4 Uhr aufstehen, damit ich um 5Uhr los fahren kann, damit ich um 6:50 Uhr da bin, damit ich den ganzen Tag nur wieder rum sitze und nichts tuhe, damit ich dann wieder nin halben Tag Urlaub nehme um dann am nächsten morgen wieder um 4Uhr auf zu stehe ... ein verdammter Teufelskreis! Bearbeitet 24. März 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Das halbe Leben des Soldaten und so, wa. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ein Rat eines bei dem es zu spät ist... trinke niemals am Laptop Ich kriegs kotzen, pepsi rueber gelaufen und nu muss ich das ding wohl einschicken... ich koennte heulen. Nu darf ich wieder an meinem lahmen PC sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Herrlich. Wasserrohrbruch in der Straße. Seit 10 Uhr Wasser abgestellt. Seit 16 Uhr wird gebuddelt. Wasser heute noch: unklar. Freu mich drauf. Morgen früh dann schön dekadent mit 20 Flaschen Volvic duschen... Fehlt nur noch, dass sie die Internetleitung auch mit "anbuddeln" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hochschulmathe ist verdammt anstrengend... -.- Hoffe das legt sich bald im Erstsemester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Habt ihr kein Mathe II oder Mathe III ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Habt ihr kein Mathe II oder Mathe III ? Das ist das 1. Semester von Hochschulstudiengang. Da gibs nur Mathe und gut ist Ich finde es nur etwas unpraktisch, dass die Alde Aufgaben aufgibt die wir in der Form nicht in der Schule gemacht haben (Jaja, hohes Niveau, bla bla)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Jonge, das ist Russen-Mathe. Die haben in der schon Grundschule Sachen gelernt, die man in Deutschland erst im Abi zu Gesicht bekommt... Die können dir alle noch mit viereinhalb Promille ausm Kopf ausrechnen, was nen Kasten Wodka an Pfand bringt, wie viel Rubel Umsatz- und Alkoholsteuer vom Gesamtpreis ausmachen und danach machen die dir deine Steuererklärung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Habt ihr kein Mathe II oder Mathe III ? Das ist das 1. Semester von Hochschulstudiengang. Da gibs nur Mathe und gut ist Ich finde es nur etwas unpraktisch, dass die Alde Aufgaben aufgibt die wir in der Form nicht in der Schule gemacht haben (Jaja, hohes Niveau, bla bla)... dass es immer anspruchsvoller wird ist doch irgendwo logisch, wie soll man sonst was lernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Habt ihr kein Mathe II oder Mathe III ? Das ist das 1. Semester von Hochschulstudiengang. Da gibs nur Mathe und gut ist Ich finde es nur etwas unpraktisch, dass die Alde Aufgaben aufgibt die wir in der Form nicht in der Schule gemacht haben (Jaja, hohes Niveau, bla bla)... dass es immer anspruchsvoller wird ist doch irgendwo logisch, wie soll man sonst was lernen? Es ist trotzdem zu... zeitaufwendig .-. Ich mein, ich saß gestern allein knapp 4h dran! Organisation, Marketing und Co. mal außen vor... vllt ist mein Lernstil auch nur veraltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Wie die Arbeit mir morgen einfach mal ein Date ruiniert...zwischenzeitlich hat das rationale Denken bei mir ausgesetzt und ich war kurz davor zu kündigen. Jetzt gehts wieder, trotzdem gehe ich jetzt übertrieben angepisst ins Bett und morgen noch angepisster malochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...