Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Shit just got real, neues FB-design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Was ist dir lieber? Eine Arbeit bei der DU dein verdientes Geld ausgeben kannst oder ne Olle, der du DEIN verdientes Geld in den Hals schmeisst und am Ende auch nix dauerhaftes draus wird. Wenn du an eine Schlüpfer willst, kannste auch woanders hingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Shit just got real, neues FB-design 2 Gleich zweimal von Facebook gefickt, an einem Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Mein Neffe hat sich im Elektronikmarkt ein DVI- Kabel für 30€ gekauft Da hilft man einmal beim PC Kauf nicht mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 hoffentlich mit goldkontakten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 selbst die kosten auf Amazon gerade mal 6,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 nur 2 bier gehabt und verkatert wie nach nem saufgelage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 OeTTINGER ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 laptop startet zwar wieder, aber die Tastatur macht mucken... also einschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 warum der aufwand? kauf dir halt auf ebay oder so ne tastatur und tausch die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Und wenn er Glück hat, findet er sogar eine mit deutschem Layout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 die findet man mit sicherheit (wenn nicht bei ebay dann halt google bemühen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 OeTTINGER ??? ein Flens, ein Pilsner Urquell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Braunschweig hat mir meine Kombiwette mit 10er-Quote versaut... Fast so ärgerlich, wie vor 2 Wochen als mir nur Gladbach-Augsburg gefehlt hat für ne 45er-Kombiwette... (da hatte ich aber ohnehin nur 1€ gesetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Dann weiß ick ja jetz, wat dieses "Das flenst!" bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...