Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Und wenn er Glück hat, findet er sogar eine mit deutschem Layout Ich behalte mein Layout, das ist schon gut so^^ Ich komme schon gar net mehr auf das deutsche klar. Nur bin ich da ganz ehrlich und trau mich da net ran, wer weiss was da alles kaputt ist oder wo die Pepsi drin haengt. Sollen sie das ding mal durchchecken und gut ist. Stoert mich recht wenig. Solange das ding heile wieder ankommt. @general jap eben, ist ein Garantiefall. Deswegen schick ich den ja ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Pepsi ist in der Regel kein Garantiefall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ist ne Kanadische Garantie, die sind bestimmt so nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Das Jahr schon den ersten toten Biker den ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Pepsi ist in der Regel kein Garantiefall. Ich hab angerufen und gefragt, reparatur an sich ist umsonst weil noch Garantie drauf ist nur die teile muss ich zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Braunschweig Arsenal hat mir meine Kombiwette versaut... Naja selbst schuld, wie kommt man auch auf die absurde Idee, die Gunners fahren nen Sieg gegen Swansea ein ... :facepalM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Motorrad is'n wirtschaftlicher Totalschaden... Ich will einfach nur fahren, Gott regt mich das alles auf. Stimmungsaufhellend ist es auch nicht gerade. Wieso kann man seine schei* Augen nicht einfach aufmachen. Ich war schon fast mit der Kurve fertig, der muss irgendwo anders als auf die Straße geschaut haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ach, ick komme grad von ´ner 250km Tour wieder, bei 6° und im dunklen macht dat einfach keinen Spaß. Bis sich dat wirklich wieder lohnt haste ja vllt. schon ´ne andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich würde meine jetzige eigentlich gerne wieder Instand setzen lassen. Wenn der Rahmen nur eine Delle hat (was wahrscheinlich der Totalschaden ist), dann lässt sie sich ja trotzdem noch fahren. Ein neues zu kaufen dauert wieder so lange und ich weiß nicht, ob ich für 1800 ein gutes finde :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich würde meine jetzige eigentlich gerne wieder Instand setzen lassen. Wenn der Rahmen nur eine Delle hat (was wahrscheinlich der Totalschaden ist), dann lässt sie sich ja trotzdem noch fahren. Ein neues zu kaufen dauert wieder so lange und ich weiß nicht, ob ich für 1800 ein gutes finde :/ Für 1800 sollte schon was gutes drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Kommt immer drauf an, was man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Daytona Triumph 675 - neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Dann lieber ne gebrauchte 998 oder 748. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Dann lieber ne gebrauchte 998 oder 748. Nein. Einfach nur.... Nein. @ Topic Schau grade die Mario Barth Sendung zur Steuerverschwendung. Da kriegt man das balnke kotzen wenn man mal sieht wieviel Steuergelden für sinnlosen Scheiß verbraten werden.... Bearbeitet 26. März 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Da is Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...