Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Und wenn er Glück hat, findet er sogar eine mit deutschem Layout

Ich behalte mein Layout, das ist schon gut so^^ Ich komme schon gar net mehr auf das deutsche klar.

Nur bin ich da ganz ehrlich und trau mich da net ran, wer weiss was da alles kaputt ist oder wo die Pepsi drin haengt.

Sollen sie das ding mal durchchecken und gut ist. Stoert mich recht wenig. Solange das ding heile wieder ankommt. :)

@general

jap eben, ist ein Garantiefall.

Deswegen schick ich den ja ein.

Pepsi ist in der Regel kein Garantiefall.

Ich hab angerufen und gefragt, reparatur an sich ist umsonst weil noch Garantie drauf ist nur die teile muss ich zahlen

Braunschweig Arsenal hat mir meine Kombiwette  versaut...

Naja selbst schuld, wie kommt man auch auf die absurde Idee, die Gunners fahren nen Sieg gegen Swansea ein ... :facepalM

Motorrad is'n wirtschaftlicher Totalschaden...

Ich will einfach nur fahren, Gott regt mich das alles auf. Stimmungsaufhellend ist es auch nicht gerade.

*kotz*

Wieso kann man seine schei* Augen nicht einfach aufmachen. Ich war schon fast mit der Kurve fertig, der muss irgendwo anders als auf die Straße geschaut haben :facepalm:

Ach, ick komme grad von ´ner 250km Tour wieder, bei 6° und im dunklen macht dat einfach keinen Spaß. Bis sich dat wirklich wieder lohnt haste ja vllt. schon ´ne andere.

Ich würde meine jetzige eigentlich gerne wieder Instand setzen lassen. Wenn der Rahmen nur eine Delle hat (was wahrscheinlich der Totalschaden ist), dann lässt sie sich ja trotzdem noch fahren.

Ein neues zu kaufen dauert wieder so lange und ich weiß nicht, ob ich für 1800 ein gutes finde :/

Ich würde meine jetzige eigentlich gerne wieder Instand setzen lassen. Wenn der Rahmen nur eine Delle hat (was wahrscheinlich der Totalschaden ist), dann lässt sie sich ja trotzdem noch fahren.

Ein neues zu kaufen dauert wieder so lange und ich weiß nicht, ob ich für 1800 ein gutes finde :/

Für 1800 sollte schon was gutes drin sein.

Dann lieber ne gebrauchte 998 oder 748.

Nein. Einfach nur....

Nein.

@ Topic

Schau grade die Mario Barth Sendung zur Steuerverschwendung.

Da kriegt man das balnke kotzen wenn man mal sieht wieviel Steuergelden für sinnlosen Scheiß verbraten werden.... :facepalm:

Bearbeitet von Cpl. Basti