Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Dann lieber ne gebrauchte 998 oder 748.

Nein. Einfach nur....

Nein.

@ Topic

Schau grade die Mario Barth Sendung zur Steuerverschwendung.

Da kriegt man das balnke kotzen wenn man mal sieht wieviel Steuergelden für sinnlosen Scheiß verbraten werden.... :facepalm:

Das wurde letztens bei uns hingesetzt. http://www.stern.de/tv/sterntv/stern-der-woche-fuer-steuerverschwendung-schoene-aussicht-von-78-zentimetern-2076570.html

Hätte die mich gefragt, ich hätte das auch für ne Viertelmillion gemacht..

Dann lieber ne gebrauchte 998 oder 748.

Nein. Einfach nur....

Nein.

@ Topic

Schau grade die Mario Barth Sendung zur Steuerverschwendung.

Da kriegt man das balnke kotzen wenn man mal sieht wieviel Steuergelden für sinnlosen Scheiß verbraten werden.... :facepalm:

Das wurde letztens bei uns hingesetzt. http://www.stern.de/tv/sterntv/stern-der-woche-fuer-steuerverschwendung-schoene-aussicht-von-78-zentimetern-2076570.html

Hätte die mich gefragt, ich hätte das auch für ne Viertelmillion gemacht..

Jo, die hat Dieter Nuhr vorgestellt :facepalm:

Ist ja bekannt, dass Mario Barth als kompetentester Ansprechpartner gilt wenn es um Finanzen und Steuerverschwendungen geht.

Außerdem ist er Spitze als Fitnesscoach, Sternekoch, Wetterfee und Verteidigungsminister!

Ist ja bekannt, dass Mario Barth als kompetentester Ansprechpartner gilt wenn es um Finanzen und Steuerverschwendungen geht.

Außerdem ist er Spitze als Fitnesscoach, Sternekoch, Wetterfee und Verteidigungsminister!

Hast Comedian vergessen. Diese Flachzange mit seinen "Meine Frau" Witzchen :facepalm:

• Gefällt mir! 3

Geschmäcker und so?

Achnee, is ja BF-G hier....

Nickleback und Mario Barth.

Wir können doch auch nix dafür, dass dein Geschmack scheiße ist.

Wow.

Mein Bike hat irgendwas, seit dieser Saison stirbt sie mir manchmal ab, mit vollgezogener Kupplung, teilweise sogar im Leerlauf. Heute ist sie dann plötzlich erst nach 20 Sekunden am Startknopf angesprungen. Naja, mal am Montag in die Werkstatt bringen :(