sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Dann lieber ne gebrauchte 998 oder 748. Nein. Einfach nur.... Nein. @ Topic Schau grade die Mario Barth Sendung zur Steuerverschwendung. Da kriegt man das balnke kotzen wenn man mal sieht wieviel Steuergelden für sinnlosen Scheiß verbraten werden.... Das wurde letztens bei uns hingesetzt. http://www.stern.de/tv/sterntv/stern-der-woche-fuer-steuerverschwendung-schoene-aussicht-von-78-zentimetern-2076570.html Hätte die mich gefragt, ich hätte das auch für ne Viertelmillion gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Dann lieber ne gebrauchte 998 oder 748. Nein. Einfach nur.... Nein. @ Topic Schau grade die Mario Barth Sendung zur Steuerverschwendung. Da kriegt man das balnke kotzen wenn man mal sieht wieviel Steuergelden für sinnlosen Scheiß verbraten werden.... Das wurde letztens bei uns hingesetzt. http://www.stern.de/tv/sterntv/stern-der-woche-fuer-steuerverschwendung-schoene-aussicht-von-78-zentimetern-2076570.html Hätte die mich gefragt, ich hätte das auch für ne Viertelmillion gemacht.. Jo, die hat Dieter Nuhr vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ist ja bekannt, dass Mario Barth als kompetentester Ansprechpartner gilt wenn es um Finanzen und Steuerverschwendungen geht. Außerdem ist er Spitze als Fitnesscoach, Sternekoch, Wetterfee und Verteidigungsminister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Geschmäcker und so? Achnee, is ja BF-G hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ist ja bekannt, dass Mario Barth als kompetentester Ansprechpartner gilt wenn es um Finanzen und Steuerverschwendungen geht. Außerdem ist er Spitze als Fitnesscoach, Sternekoch, Wetterfee und Verteidigungsminister! Hast Comedian vergessen. Diese Flachzange mit seinen "Meine Frau" Witzchen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 meine frau, kennste? kennste? kennste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Geschmäcker und so? Achnee, is ja BF-G hier.... Nickleback und Mario Barth. Wir können doch auch nix dafür, dass dein Geschmack scheiße ist. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 meine frau, kennste? kennste? kennste? Selbst von der Imitation kriege ich Herzrasen...IN. DIE. FRESSE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Geschmäcker und so? Achnee, is ja BF-G hier.... Nickleback und Mario Barth. Wir können doch auch nix dafür, dass dein Geschmack scheiße ist. Wow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 bf-g 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Mein Bike hat irgendwas, seit dieser Saison stirbt sie mir manchmal ab, mit vollgezogener Kupplung, teilweise sogar im Leerlauf. Heute ist sie dann plötzlich erst nach 20 Sekunden am Startknopf angesprungen. Naja, mal am Montag in die Werkstatt bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 s. Fun Stuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 https://www.youtube.com/watch?v=OUehfnUNLdM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...