Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sowas bescheuertes,

its a prank? dem gehört gleich eine aufs Maul

• Gefällt mir! 4
Geschrieben

you get what you pay for.. oder so ähnlich

Geschrieben

Geschmäcker und so?

Achnee, is ja BF-G hier....

Und das gerade mal 6 Posts später ... respekt. :lol::facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

https://www.youtube.com/watch?v=OUehfnUNLdM

lol was hat der Kollege denn für ne Faust? Der Typ hat ja nen Loch in der Nase... wtf?

Bearbeitet von TheBullet
Geschrieben

Naja...wenn ich denke mich will einer ausrauben, dem würde ich auch direkt ne Bombe geben. Irgendwo hört auch bei "Pranks" der Spass einfach auf. Der hats eigentlich nicht wirklich anders verdient.
Der Polizist bei dem Parcour-Springer übertreibts aber echt.

Geschrieben

Der Polizist bei dem Parcour-Springer übertreibts aber echt.

Vor allem sollte man die noch verklagen, sitzen mit ihren fetten Ärschen wo andere essen wollen, und schmieren ihre dreckigen Schuhe da ab, wo andere mit ihrem fetten Arsch sitzen wollen .....

Geschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=OUehfnUNLdM

lol was hat der Kollege denn für ne Faust? Der Typ hat ja nen Loch in der Nase... wtf?

Denk an ein Bild von einem komplett fleischlosen Schädel. Wenn du da jetzt die regulären Schichten Fleisch, Knorpel und Haut drüber legst und dir vorstellst, wie so eine Faust da einfach alle Schichten direkt über die Nasenkante drückt... ;)

Geschrieben

Denk an ein Bild von einem komplett fleischlosen Schädel. Wenn du da jetzt die regulären Schichten Fleisch, Knorpel und Haut drüber legst und dir vorstellst, wie so eine Faust da einfach alle Schichten direkt über die Nasenkante drückt... ;)

Schon aber die Haut bzw. die Nase ist relativ elastisch. Dann sollte sich der Herr mal seine Hände eincremen. Hat wohl ziemlich raue Hände :D

Geschrieben

blank, keine fluppen mehr .... bis auf die uralte  schachtel roth händle .ich höre jetzt echt mit dem scheiss auf!

Geschrieben

Na wenn du die Schachtel Roth-Händle weg hast willst du sowieso nie wieder rauchen .....

Geschrieben

Fuck ich will die Ergebnisse von den beiden ausstehenden Klausuren gar nicht haben :(

Geschrieben

Fuck ich will die Ergebnisse von den beiden ausstehenden Klausuren gar nicht haben :(

Bei den letzten sau wichtigen Klausuren so blöde Fehler gemacht, jetzt hab ich echt Angst, ob mein Schnitt irreperabel kaputt ist...

Geschrieben

Auf dem halben Weg nach Hause, ging die Familienkutsche in den Eimer ... "Seil" vom Gaspedal zum Motor ist gerissen, mitten auf ner voll befahrenen Landstraße. ... jetzt muss ich gleich wieder mit dem Zug zurück fahren anstatt wie geplant morgen früh mit dem Auto :evil:

Geschrieben

Auch bei der Verwandtschaft sind Notlügen ein Segen. "Ich muss jetzt mal abspülen" / "Ich muss mal schnell kacken" / "Ich muss jetz aber wirklich mal weiterlernen" / "Es hat gerade geklingelt, ich muss mal nachschauen wer das ist" etc.. :D

€: DAMN YOU ZWISCHENPOSTER

• Gefällt mir! 1