Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Bluescreen hatte ich schon seit Jahren nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 lol? Grad festgestellt, dass die vorhin bei steam gekauften Spiele noch immer nicht im Inventar zu finden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 Vom finanziellen Standpunkt aus gesehen war gestern Abend eine Katastrophe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 Vom finanziellen Standpunkt aus gesehen war gestern Abend eine Katastrophe... War die Prostituierte doch teurer als gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 Vom finanziellen Standpunkt aus gesehen war gestern Abend eine Katastrophe... War die Prostituierte doch teurer als gedacht? Nee, aber für Döner + was trinken ist mein Geldbeutel erschreckend leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 Datenbankklausur in 60 Minuten, das konnte ja nur in die Hose gehen Dummerweise läuft das unter Praxis der Softwareentwicklung und jetzt hab ich da ne 4 in sowas, wo wir kaum mehr als 10 Zeilen in einem Programm hatten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 lol? Grad festgestellt, dass die vorhin bei steam gekauften Spiele noch immer nicht im Inventar zu finden sind. Immernoch nix. Erstmal Support anhauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 bf3 admins... Error Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: NO HELI PROS dabei hab ich gerade mal einen Transport-heli runter geschossen und nen spieler gekillt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 lol? Grad festgestellt, dass die vorhin bei steam gekauften Spiele noch immer nicht im Inventar zu finden sind. Immernoch nix. Erstmal Support anhauen ... Wolln die mich verarschen? Spiele sind immernoch nicht "aufgetaucht", aber: Hallo Steffen, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Wir sehen, dass Sie seit Ihrer Nachricht die Transaktion erfolgreich durchführen konnten. Benötigen Sie weiterhin technischen Support? Beste Grüße, Steam Support Team Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Saftladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Wow. Steam hat anscheinend keine Ahnung wo meine gestern gekauften Spiele sind und bietet mir nun an diese erneut zu kaufen um mir dann den Preis des ersten Kaufs als steamguthaben gutzuschreiben. Hm. Alter ... Nach dem erneuten Kauf sind jetzt auf einmal auch die gestern gekauften Exemplare im Inventar aufgetaucht ... Bearbeitet 29. März 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 Dame bei Schlag den Raab. Also komm ich pünktlich ins Bett Vielleicht will mir das Universum sagen: Schlaf dich doch EINMAL aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) heute nacht wird dir ja eh noch ne stunde geklaut €: alles für ein 1a chilli gekauft, nur das hackfleisch hab ich vergessen Bearbeitet 29. März 2014 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 In echtes Chili kommt doch kein Hack!!!!! Ich hasse meine Karre....ständige Meldung vom Bordcomp von wegen es wäre was mit der Einspritzung, und die Fehlersuche hat was von mit nem langen Stecken im Morast herumfischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 Dame bei Schlag den Raab. Also komm ich pünktlich ins Bett Vielleicht will mir das Universum sagen: Schlaf dich doch EINMAL aus! Heute nacht gibts eh eine Stunde weniger, also kannste das vergessen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 Heute Nacht von 2 auf 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...