Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute nacht wird dir ja eh noch ne stunde geklaut

€: alles für ein 1a chilli gekauft, nur das hackfleisch hab ich vergessen :)

Echtes Chilli nur mit Rindfleisch und ohne Kidneybohnen! :ugly:

Geschrieben

Und wenn er garkein echtes Chili machen wollte? :kritisch:

Geschrieben

heute nacht wird dir ja eh noch ne stunde geklaut

€: alles für ein 1a chilli gekauft, nur das hackfleisch hab ich vergessen :)

Echtes Chilli nur mit Rindfleisch und ohne Kidneybohnen! :ugly:

Stimmt nicht. Schwein geht genauso wie Rind.

Ohne Bohnen ist nur das Texas Chili.

Andere haben meist noch Rote Bohnen mit dabei.

Geschrieben

Joystick funktioniert ohne probleme bei bf42 und IL2 aber bei bf4 immer noch nicht. zum totlachen -.-

Geschrieben

mein chilli besteht aus zwiebel, hackfleisch (mal rind mal schwein), paprika, chilli, tomaten (auch mal nur tomatenmark), kidneybohnen und mais. dazu noch weißbrot oder sowas in der richtung.

Echtes chilli wird das wohl nicht sein, aber von den trips -nur das original wie es im hintersten dorf des jeweiligen landes gemacht wird schmeckt es wirklich- halte ich sowieso nicht so viel. Betrifft jetzt nicht nur das chilli, als deutscher ess ich natürlich auch eingedeutschtes, was solls auch

Geschrieben

Plötzliche Lebenserkenntnisse auf dem Thron

Episode 435

Geschrieben

Jo, hab ich mir anscheinend auch gedacht. So eine Scheisse -_-

Geschrieben

Ich schließ mich dem mal an :derb:

Geschrieben

Und dann auch noch arbeiten müssen. :( :gähn:

Geschrieben (bearbeitet)

Zeit Umstellung ich will meine Stunde schlaf

Bearbeitet von Bösertobi
Geschrieben

hab mich gerade anner tanke mit ner fetten fetthaarigen dorfpommeranze angelegt.

will tanken, stelle mich hinter ne rostlaube und warte. neben mir werden die zapfen frei, kann aber nicht wechseln. stellenweise standen die fahrzeuge noch auf der straße und warten. 5 minuten später (der wagen stand schon bevor ich angekommen bin) geh ich ins kassenhaus und frage wem der wagen gehört.

der she-ogre in der ecke meldet sich, brötchen mampfend, zeitunglesend mit nem becher kaffee. da is mir dann der arsch geplatzt und ich hab die olle erstmal gefragt ob sie total verblödet sei oder einfach nur dreist. das vieh is dann wütend rausgestampft hat sich ins auto gesetzt und is ohne für sprit und kaffee zu bezahlen losgedüst (hat der tankwart dann angemerkt). 80er jahre jogginghose BO t-shirt und abgelatschte asidas sneaker haben gut mit dem Frei:wild sticker auf der heckscheibe harmoniert. klischee bestätigt.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Wow. Steam hat anscheinend keine Ahnung wo meine gestern gekauften Spiele sind und bietet mir nun an diese erneut zu kaufen um mir dann den Preis des ersten Kaufs als steamguthaben gutzuschreiben. Hm.

Alter ... Nach dem erneuten Kauf sind jetzt auf einmal auch die gestern gekauften Exemplare im Inventar aufgetaucht ... :facepalm:

War ja klar, seit dem Kauf keine weitere Nachricht mehr vom Support ... Steam war mir mal sympathisch. <_<

Geschrieben

hab mich gerade anner tanke mit ner fetten fetthaarigen dorfpommeranze angelegt.

will tanken, stelle mich hinter ne rostlaube und warte. neben mir werden die zapfen frei, kann aber nicht wechseln. stellenweise standen die fahrzeuge noch auf der straße und warten. 5 minuten später (der wagen stand schon bevor ich angekommen bin) geh ich ins kassenhaus und frage wem der wagen gehört.

der she-ogre in der ecke meldet sich, brötchen mampfend, zeitunglesend mit nem becher kaffee. da is mir dann der arsch geplatzt und ich hab die olle erstmal gefragt ob sie total verblödet sei oder einfach nur dreist. das vieh is dann wütend rausgestampft hat sich ins auto gesetzt und is ohne für sprit und kaffee zu bezahlen losgedüst (hat der tankwart dann angemerkt). 80er jahre jogginghose BO t-shirt und abgelatschte asidas sneaker haben gut mit dem Frei:wild sticker auf der heckscheibe harmoniert. klischee bestätigt.

ich kanns mir bildlich vorstellen *lol*