El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 so ein geiles wetter und kein kühles bier hier um auf dem balkon gemütlich eins zu schlürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 so ein geiles wetter und kein kühles bier hier um auf dem balkon gemütlich eins zu schlürfen Hau ab du Bonze mit deinem Balkon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 hab mich gerade anner tanke mit ner fetten fetthaarigen dorfpommeranze angelegt. will tanken, stelle mich hinter ne rostlaube und warte. neben mir werden die zapfen frei, kann aber nicht wechseln. stellenweise standen die fahrzeuge noch auf der straße und warten. 5 minuten später (der wagen stand schon bevor ich angekommen bin) geh ich ins kassenhaus und frage wem der wagen gehört. der she-ogre in der ecke meldet sich, brötchen mampfend, zeitunglesend mit nem becher kaffee. da is mir dann der arsch geplatzt und ich hab die olle erstmal gefragt ob sie total verblödet sei oder einfach nur dreist. das vieh is dann wütend rausgestampft hat sich ins auto gesetzt und is ohne für sprit und kaffee zu bezahlen losgedüst (hat der tankwart dann angemerkt). 80er jahre jogginghose BO t-shirt und abgelatschte asidas sneaker haben gut mit dem Frei:wild sticker auf der heckscheibe harmoniert. klischee bestätigt. /r/fatpeoplestories ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 keine 10 minuten nach dem ich mein foto bei whatsapp gewechselt hab schreibt meine mam schon... mein gott ich muss sie glaub echt blocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Oder einfach an die "Keine Penisbilder als Whatsapp-Profilbild"-Regel halten. Bearbeitet 30. März 2014 von sigah 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 so ein geiles wetter und kein kühles bier hier um auf dem balkon gemütlich eins zu schlürfen Hau ab du Bonze mit deinem Balkon /r/werhatderhat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Vielleicht weils unmöglich is 2024 zu kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 halb 11 morgen um 5 raus, nicht ein stück müde und mein razen pfeift mir vom chillie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Na den Screenshot zeige mir mal bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 na, verwechseln wir wieder die score mit dem wert der tiles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Da steht jetzt aber 2048 und nicht 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 glaub auch das er den score verwechselt oder es ist sarkasmus Ich hab das gemeint was Muniman gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 auf die 2048er zu kommen ist an sich auch nicht schwer, bedarf aber ein paar anläufe und das nervige an dem game ist, dass eine runde so ewig dauert, da nur 2er und 4er gedroppt werden :/ btw, wer das spielprinzip gut findet, sollte sich mal "fives" für android oder "threes" für iOs zulegen, das funktioniert ähnlich, mit etwas mehr langzeitmotivation und mehr modi btw, normalmode-score : ~145k, come at me bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 Jetzt wird schon die Zeit verschoben und ich wach trotzdem vorm Wecker auf. Schiebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 komischer tag so verplant war ich schon lang nichmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...